Gigabyte GA-P35-DS3

Alfa146

Enthusiast
Hallo,

mein Mainboard gab aufeinmal den geist auf, dann hab ich es weggeschickt und nu ist es wieder zurück gekommen ohne das was repariert wurde...

Grund: Artikel mechanisch beschädigt ( Pins am Cpu Slot verbogen )

naja eig. weiss ich nicht wie das geschehen ist, das mainboard hat aufeinmal den geist aufgegeben... naja, sch.... gigabyte, is das erste und letzte board was ich von dene gekauft hab...

jetzt wollte ich fragen ob ich denn die pins einfach so zurück in ihre herkunfts stellung biegen soll?

lg Alfa

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

also so etwas hatte ich vor Jahren schon einmal bei einem anderen Board. Sowas passiert halt ab und zu und keiner weiß warum. :stupid:

Ich denke der Versuch ist es wert oder nicht sonst kannnst es ja gleich weg werfen.
Es gab hier schon etliche im Forum die Pins wieder grad gebogen haben. und es lief danach wieder.
also probiers aus.

also damals is nich mal die graka und nich mal das dvd laufwerk angegangen... sozusagen kein strom gekriegt oder so...

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

naja, habs jetzt probiert und naja, pin is abgebrochen... nix wie raus mit dem board, am liebsten in einzelteilen an den hersteller schicken...

Beiträge zusammengeführt, da Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 4 Stunden:

naja, habs jetzt probiert und naja, pin is abgebrochen... nix wie raus mit dem board, am liebsten in einzelteilen an den hersteller schicken...

Hi,

Hast du direkt an den Hersteller geschickt oder nur zum Shop. Normal müssen sie das wissen, was da passiert ist. Ich vermute Kontaktfehler und Verzug durch die entstandete Wärme.

Mfg

ich hab des erst zum shop und die haben des zum hersteller geschickt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh