Gigabyte GA-P35 DS4 Raid Problem unter XP!

rab

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
10.02.2007
Beiträge
5.353
Ort
zwischen Treibern
Moin,

Ich habe das Gigabyte GA-P35 DS4 Rev. 2.0 und zwei Samsung HD321KJ im Raid 0.
So, Vista ließ sich ohne Probleme und ohne Raid-Treiber installieren. Bei XP ist es allerdigs so, dass ich die Treiber per Diskette laden muss, denn sonst erkennt XP die HDD's nicht. Dies funktioniert allerdigs nicht. Habe die neusten Treiber schon von der GB Seiter runtergeladen und mehrere Disketten ausprobiert. Ich meine hier im Forum hatte schon einmal jemand dieses Problem. Sufu hab ich schon benutzt, hab aber kein Bock einen 61 Seite langen Sammelthread durchzulesen. Kann man die Treiber eigentlich per USB-Stick installen? Wäre für jede hilfe dankbar (sowas von die Schnauze voll von Vista -.-)

Eine Frage wäre da noch: Kann man das Überprüfen des RAid-Controllers nach dem Biosbootvorgang abstellen? Nervt schon extreme da immer 20 Sekunden oder so zu warten.

So nun seit ihr dran :shot:


MfG
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich war da ungelogen ne ganze woche drann hatte mitm x38 das selbe prob hab auch immer den treiber gleich in windows integriert, die cd wollte er dann aber immer net als original erkennen, am ende war ich bei ner cd-rw sonst hätte ich sicher ein halbes 50ger packen verbraucht^^ jede cd mit anderen einstellungen... irgendwann ging dann doch die original -.-
 
Hab die Woche nen PC fürn Kumpel gebaut und mit 2x 500GB Samsung 503LJ Platten funktionierte das ohne Probs, wohl im Raid 1.
 
Bisher hat sich noch keine Lösung herausgestellt.
 
Sehr schön, danke!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh