Gigabyte GA-P35-DS4 welchen Kühler ?

funb

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.05.2005
Beiträge
746
Welcher Kühler ist fürs Gigabyte GA-P35-DS4 zu empfehlen ?

Skythe Infinity, Ninja Rev. B, oder doch was anderes ?

Sieht mir verdammt eng um den Sockel aus, wegen der Heatpipe.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hab den mine auf meinem ds4 und bin absolut zufrieden, alle 4 ram bänke sind noch frei und passt einfahc und sieht nice aus =)
 
Hmm...müßte schon sicher sein, ob ich den raufkriege.
Der Mine gefällt mir nicht so gut.
 
also hab beim kumpel den andy samurai verbaut...das passt grade mal so bzw die eine ecke von der heatpipe stört schon...da hat er dann bissel an 2-3 lamellen vom andy rumbiegen müssen, nu passt es aber ohne probleme

der andy passt durch seine heatpipe auch nur in eine richtung...temps sollen normal sein.bei interesse kann ich ja nochmal nachfragen. sieht schonmal sehr edel aus :P
 
ich war in der gleichen situation, wie du. Im p35-d4-thread hats geheissen, dass der infinity nur mit leichtem verbiegen eingebaut werde kann. Er geht zwar, aber eben mit ein bisschen gewalt. und das wollt ich nicht.

hab mich dann für den ninja entschieden.
 
den thread hätt ich auch mal lesen sollen der infinity geht nur mit biegen und brechen drauf, darum hab ich erstmal wieder dnen boxed genommen und kommt halt wenn cih geld habe nen kleinerer drauf

beim p35 ds4 ist das echtn erlebnis die pinne festzumachen entweder gelenkige finger oder :shot: ;) konnte mir nie sicher sein ob der nciht doch ncmal runterfällt weil mans nit überprüfen kann ob der kühler richtig sitzt....
 
Der Sonic Tower passt aber angeblich nicht auf das Board, einer musste was wegdremeln im Gigabyte Forum.
Ich hab das Board und hab selber den Infinty drauf. Es ist zwar knapp, aber er geht ohne Verbiegungen oder sonst was drauf. Also passt.
Einzigste Problem ist die Befestigung.
Ich habe mich für schrauben entschieden, da ich nichts von den PlaticPins halte
 
Auf das 965P-DS4 passt der Ultra120 ganz locker:


Ich habe mir eben mal die Produktbilder von der GigaByte-HP geholt und das P35-DS4 über das 965P-DS4 (bei dem ich vorher den Bereich grün markiert habe) gelegt.
Sollte eigentlich passen:


Gruß,
Schwinni
 
Hat vielleicht jemand ein Bild vom P35-DS4 mit Infinity?
 
Vielen Dank! Der Infinity liegt also im schlimmsten Fall "nur" auf der Silentpipe auf, was man durch Hochbiegen der unteren Lamelle am Infinity beheben könnte?
 
Der liegt noch nicht mal auf. Da sind noch ein paar Millimeter Luft zur Silentpipe. Und dadurch dass ich ich bei der Montage nicht die Push-Pins des Kühlers verwendet habe, sondern das Scythe Universal Retention Kit, wo noch ein Kupfer-Spacer mit beiliegt, ist der Kühler nochmal 2mm hochgekommen.
 
Coolio, das sind genau die Infos, die ich so bitter gesucht hab. Lieben Dank! :)

Btw: sehr nettes System, was du da hast :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh