[Kaufberatung] GigaByte GA-X38-DS5 CPU Kühlung

n3o123

Enthusiast
Hallo Leute,

Ich habe keinen passenden Thread zum Gigabyte GA-X38-DS5 gefunden daher schreib ich mal was.

Ich habe mir die E8500 Cpu gekauft.Und will nicht den Boxed Kühler verwenden.Die CPu soll Später übertaktet werden und brauche nun einen Starken kühler.

Sorgen machen mir aber die HeadPipes die sich direkt neben dem Sockel befinden: http://www.alternate.de/html/product/prodPicPopup.html?articleId=224513&artno=GPEG60

Zu welchem kühler könnt ihr mir Raten.

Lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sehr stark: Thermalright Ultra 120 Extreme
Stark: Xigmatek 1248
Mittel: Zalman 7700
Schwach: Artic Freezer 7 Pro
Sehr sehr schwach: Boxed Kühler

:drool:

Ich habe diese Board und bei mir kühlt ein Zalman CNPS 9700 NT meinen E8400.

Läuft wunderbar PWM gesteuert!

den ifx-14 kann man auch nehmen, das ist der beste.
die installation eines 140mm-lüfters in der mitte ist nicht ganz unproblematisch, geht aber mit etwas flexibilität ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh