gigabyte ga-z68xpud4 bios tod nach flasch auf uefi bios

amstaff088

Neuling
Hi und schon mal vielen dank ihm vorraus an alle*

Mein system: mb:gigabyte ga-z68xpud4

16gb corsair xms3 1333mhz*

Segate baracuda 1tb 7200rpm*

Nt corsair cx620 620watt

Cpu intel i5 2500k

Grafik saphire radeon 6950 2x crossfire*

System windows 7 ultimate 64bit*

Jetzt mein problem ich habe das uefi bios auf das board geflascht das wahr soweit erfolgreich doch jetzt komm ich nicht mehr ins bios auch nicht nach cmos reset über batterie oder jumper es geht keine bios option vieleicht kann mir jemand von euch helfen danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast du das Update mit dem beiliegenden Utility durchgeführt, wie in der Anleitung beschrieben ?
Hast du mal versucht auf das Backup BIOS umzuschalten ?

Ich habe per usb stick das bios geflascht und auf das buckup bios komme ich nicht da ich auch nicht auf die q flasch funktion zu greifen kann

Lass ihn mal ne Weile laufen. Vielleicht kommt er dann vom Backup Bios. Steck aber solang nur ein RAM rein, und sonst wirklich alles ab, außer Strom, Monitor und Keyboard. (Wenns geht das als PS/2)

Zuletzt bearbeitet:
Danke für eure schnellen antworten bis jetzt is aber leider noch keine lösung in sicht es tut sich einfach nichts egal was ich versuche es wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben alls das mb zu tauschen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh