Gigabyte GB-BLCE-4105 Branding entfernen für Bios Update? Bios Modifizieren?

WaldemarBeck

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
30.10.2009
Beiträge
1.574
Abend liebe Gemeinde,

habe einen GB-BLCE-4105 mit Exone Branding weshalb ich nicht das Original Bios Update installieren kann, kann mir jemand sagen wie ich das umgehen kann um dennoch das Original Bios zu installieren?
Aktuell ist das Exone Bios drauf weshalb ich nicht das Original flashen kann.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Doch hab eins von Exone drauf und deshalb bekomme ich nicht das neuste Original von Gigabyte geflasht, exone selbst bietet keine Updates für das Board an verweisst aber auf den Hersteller, aber diese kann man eben nicht flashen wegen dem Modifizierten Exone Bios bzw Bios mit Exone Branding
 
Damit hat sich im Netz AFAIK noch niemand beschäftigt und ohne Bios Guru zu sein dürfte da auch nix helfen...

Übrigens ist das GB-BLCE-4105, wie alle "Gigabyte" mini ITX Barebones und Boards, AFAIK von nem anderem chinesischen Verein entwickelt und gebaut worden.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh