Gigabyte GeForce RTX 3080 Ti mit 20 GB VRAM kam tatsächlich in den Handel

andere kaufen sich auch ein 1000€ Smartphone ... also

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....und hinten den Aufkleber am Auto "Eure Armut kotzt mich an"

also ich hab für meine 3080 860 euronen bezahlt :-D geht also ..... und das fand ich schon zu teuer..... naja das märchen vom uvp exisiterte ja quasi nur aufm papier . bekommt man eigentlich überhaupt noch FE´s zum UVP ?

würde ich also heute mit deutlichem plus weiter verkaufen können :-D

habe kurz überlegt zu warten beim kauf aber dann doch zum glück direkt zugeschlagen als ich mir die preisentwicklung nach release der 2080 angeschaut hatte ....

Japp, beim direkten Nvidia Drop ist es möglich :)
Also nur FE Karten halt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe für meine 824,00 EUR bei Alternate bezahlt. Ich hatte aua am Finger vom vielen F5-drücken ^^

Und nehmen wir mal an, dass es bald eine RTX4080 geben sollte, dann für 1.500€ oder so, dann würde ich zum ersten Mal diese Generation überspringen. Irgendwann ist auch mal gut.

shit ... ich hab 3€ mehr gezahlt für die RTX 3080 TUF xD also 827€

Jo, ich werde auch nicht nochmal so tief in die Tasche greifen für "nur" Graka.
Verrückt wie sich das entwickelt. Und die Leute kaufen wirklich alles, egal zu welchem Preis. <<< sagt der, der keine Not hat und zum Glück keine Graka brauch ...

Grund der 3090 war bei mir der Speicher, damit sie mal länger als 2 Jahre guten Gewissens benutzt werden kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh