GIGABYTE GeForce RTX 3090 VISION OC 24G

faabl

Profi
hay,

vllt könnt ihr mir weiter helfen brauche ein rat, hab mir vor paar monaten einen neuen monitor geholt (Alienware AW3420DW) .
konnte alle spiele mit meiner gtx 1080ti gut spielen aber zurzeit geht nicht mehr viel durch 21:9 und 4k beispiel assassins creed valhalla.
wäre es worth eine GIGABYTE GeForce RTX 3090 VISION OC 24G zu kaufen oder lieber auf 3080ti release zu warten.
die 3090 würde mich € 1.849, kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hatte die hier.. fand ich nicht so gut.. kam für 1750€ rein und ging einen tag später zurück, als überraschend noch eine vorbestellte asus strix oc hier eintrudelte.. für weniger geld und mit gut 200MHz mehr GPU-takt out-of-the-box.

(..)

mfg
tobi

glaub warte einfach länger und hole das was ich wirklich will bei so viel €

Hehe, eine Meinung und direkt das Urteil gefällt. Wenn heute einer postet das er damit gut klarkommt. Was dann? Du musst selbst wissen was du tust, ist leider so. Kaufen und testen. Wenn du jetzt willst, oder du wartest. Man kann immer warten. Die 3080 Ti ist aktuell übringens nur Gerücht. Sonst nichts :)

btw: Bei der Strixx sagen viele das sie laut ist, nerviges Rasseln hat usw. Einige gehen eher auf die TUF dann. Aber entscheiden wirst du selbst müssen.

glaub warte einfach länger und hole das was ich wirklich will bei so viel €
1700€ ausgeben wenn die 3080 20gb schon in den Startlöchern ist... Da muss man echt verzweifelt sein.

1700€ ausgeben wenn die 3080 20gb schon in den Startlöchern ist... Da muss man echt verzweifelt sein.
Modelle mit mehr VRAM angeblich gestrichen: Wie die Kollegen von Videocardz nun aber berichten, sollen sowohl die 20-Gbyte-Variante der RTX 3080 als auch die 16-Gbyte-Variante der RTX 3070 komplett gestrichen - und nicht bloß verschoben - worden sein.

Wie vertrauenswürdig ist das Gerücht? Ob die Angaben verlässlich sind, ist zwar unklar, allerdings sollen sie aus zwei voneinander unabhängigen, aber nicht näher genannten Quellen stammen.

Das ist Taktik um die lager alle leer zu bringen würde ich auch so machen und dann sagen was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.

Modelle mit mehr VRAM angeblich gestrichen: Wie die Kollegen von Videocardz nun aber berichten, sollen sowohl die 20-Gbyte-Variante der RTX 3080 als auch die 16-Gbyte-Variante der RTX 3070 komplett gestrichen - und nicht bloß verschoben - worden sein.

Wie vertrauenswürdig ist das Gerücht? Ob die Angaben verlässlich sind, ist zwar unklar, allerdings sollen sie aus zwei voneinander unabhängigen, aber nicht näher genannten Quellen stammen.
Schau mal auf die jeweiligen Veröffentlichungsdaten :wink:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh