GIGABYTE GH-WIU01 - Erfahrungen ???

BarcelloImperia

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.02.2005
Beiträge
53
Ort
Duisburg // NRW
Hat schon jemand Erfahrung mit der Gigabyte GH-WIU01 WaKü gemacht ?
Möchte sie mir (passend) zu meinem Aurora 3D zulegen, zumal der XP90C meinen Opti nicht mehr unter 48 Grad beim Primen halten kann....und ich auch keine Lust/Zeit habe, aus einzelnen Komponenten eine zusammen zu stellen :fresse:

Opti ist ohne IHS - macht das Probleme bei der Montage des CPU-Kühlers ??

Wollte dann auch gleich Liquid Pro anstelle von Artic Silver 5 verwenden - was meint Ihr ?

Brauche EURE Meinung/Erfahrung/Hilfe...DANKE !

:fp
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe diegleiche WaKü und eine Frage hierzu:

Wer kann mir einen passenden Chipsatzkühler mit 1/2" Schlauchanschluss für mein DFI nf4 Mainboard nennen?
 
grundsätzlich sollte man die finger von solchen wakü lassen

(durchsuch mal das forum ;) )

weil die sind oft schlecht erweiterbar und kühlen auch nicht so gut

tip: les mal die stickies und schau, ob du damit nicht zufällig was passendes zusammenstellen kannst?!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh