gigabyte gtx 980ti extreme / waterforce erfahrungen

flyingcircus

Experte
hallo

ich wollte mal fragen, ob jemand ne gigabyte 980ti extreme hat, oder auch die waterforce.

mir gehts eher darum um erfahrungen vllt aus zutauschen zb oc usw

oder auch die sache mit dem anderen bios, da blick ich noch gar nicht durch :-)

aber erstmal gucken ob hier jemand eine besitzt

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab die Extreme seit ca. drei Wochen.
Bin ganz zufrieden damit.
Lässt sich locker auf 1500MHz+ clocken, Speicher auf 4200 MHz.
Der Kükler hält sie dabei auf um die 70°C.

das hört sich gut an

ich habe ja die waterforce, mit nem asic von 84,5%

wenn ich im msi auf +87mv stelle und das powertarget auf 130% bekomme ich schon 1506mhz. nur mein speicher macht keine 4000 mit. also im heaven kackt der heaven dann immer ab. und meine min fps sind auch immer bescheiden.
ich fand das die bei meiner g1 besser waren, obwphl der samsung speicher besser sein soll, auf der g1 war hynix spicher drauf

mfg

Hab die Extreme seit ca. drei Wochen.
Bin ganz zufrieden damit.
Lässt sich locker auf 1500MHz+ clocken, Speicher auf 4200 MHz.
Der Kükler hält sie dabei auf um die 70°C.

Weißt du vielleicht, ob die xtreme im Referenzdesign ist? Hab nämlich vor da eine custom Wasserkühlung raufzuklatschen...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh