Gigabyte hat ein Forum eröffnet!

Power 7856

Neuling
Hallo Ihr,
Gigabyte hat ein deutschsprachiges Forum neu eröffnet, wo man innerhalb kürzester Zeit mit den richtigen Leuten seine Fehler oder Meinungen austauschen kann.
Sihe hier: http://62.109.81.232/cgi-bin/sbb/sbb.cgi?
Viel Spaß Power7856

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja, scheinen wirklich bemüht und hilfreich dort.

leider hab ich ein gröberes problem: ich bekommen einfach keine aktivierungsmail (schon zig mal probiert) und kann keinen der mods kontaktieren. so bleibt mir wohl das passive lesen... ;-(

Ich habe Gigabyte direkt angeschrieben. Hat hervorragend geklappt.
Du schreibst in die E- Mail deinen User- Namen und dein Kennwort.
Dann funzt es, hat bei mir 2 Tage gedauert, dann konnte ich mich anmelden.
Mit der Aktivierungsmail hat das Forum noch Probleme. Die haben mich auch schon deshalb kontaktiert.
Ich vermute mal, das das Problem nächste Woche Thema von Gestern ist.
Gruß Power7856

ah, das werd ich dann auch machen, welche e-mail adresse hast du denn da gewählt? ;-)

Danke für den Hinweis!

warte auch seit knapp einer woche auf die aktivierungsmail. :fresse:

naja, vllt auch ma direkt anschreiben..

ist wohl ein bisschen umständlich, aber es kann nur besser werden.
Ich würde sagen, da übt Gigabyte noch ein klein wenig.
Gruß Power7856

Hi,
bei mir hat heute die Anmeldung geklappt. Aktivierungsmail kam promt, allerdings zeigte der Link beim aufrufen dann ne Fehlmeldung an. Einloggen kann ich mich aber trotzdem, scheint also funktioniert zu haben :bigok:

Schönen Abend Basti

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh