Gigabyte K8NF-9

shadoww

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2005
Beiträge
23
Hallo alle zusammen!!

Gigabyte K8NF-9

Hat jemand schon Erfahrungen mit diesen Board gemacht??
Wenn ja welche? Gut/Schlecht
Ich interessiere mich für dieses Mainboard, weil es alles hat was ich benötige und zudem auch noch günstig ist. Deshalb wollte ich mal wissen was ihr dazu sagt.

also würd mich freuen wenn mal jemand, der das board schon hat, was dazu schreiben könnte!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir ist es grad angekommen! werde es gleich mal beim kollegen einbauen! kann dann berichten!
find das geil 5€ teurer als das ECS
und hat fireware und 6 stecker für Sound ;)

nur noch die frage ob die besser sind als meine SB live! 1024
 
Hm, leider seh ichs zu spät, denn: ich würde das K8NF-9 nicht mehr wirklich Leuten empfehlen, die es zu mehr al szu Büroarbeit nutzen:

- der Sensor-Chip ist etwas verwirrt, im BIOS funzt er noch, alles, was aber unter Windows auf Temperaturen zugreifen will, bringt die ganze Maschine zum Stillstand...

- kein WakeUPOnLan

- übertaktet meine CPU um 200Hz und übervoltet sie um 0,2V(!), wenn mir das nicht aufgefallen wäre...

Für Büro nicht tragisch, fürn OCler ist das Teil aber nicht zu gebrauchen (schon bald nicht mal mehr für normale Zocker)!
 
@timwischmeier
gut dass ich das noch vorher erfahren hab.
gibt ja bis jetzt fast noch keinen test im netz darüber...

oder gibts auch noch andere meinungen?
 
Schau dich mal in den andere K8Nxxxxx-Threads um, da haben auch einige was übers K8NF-9 gepostet.
 
ich hab es drin und es läuft defenitiv besser als das blöd ECS
keine lange ladezeiten....

schon sehr komisch....
ahja er liest die temp nicht richtg ? werden wir nachher mal sehen installieren jetzt mal den rest tzzz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh