ja auf jeden fall! bin aber echt am überlegen ob ich die vista version nehme...
es soll ja auch eine winXp Version speziell für Touchdisplays geben... !?!?!
weil das org. WinXp finde ich gar nicht geeignet dafür!
Vista hat wenigstens mehr sonder Eigenschaften für Touch
EDIT:
Es gibt unterschiedliche Versionen von VISTA, die Handschrifterkennung ist jedoch erst ab Windows VISTA Home Premium integriert.
Microsoft Windows XP Tablet PC Edition 2005 SP2
Erweiterungen für Microsoft Windows XP Tablet PC Edition:
Ink Desktop
Machen Sie Notizen direkt auf dem Desktop. Auf diese Notizen können Sie jederzeit schnell und einfach zugreifen. Schreiben Sie Telefonnummern, Besprechungsorte, Einkaufslisten oder andere wichtige Dinge, die Sie am Tag zu tun haben, einfach auf den Desktop.
Snipping Tool
Benutzen Sie den Digitizerstift, um einen Teil einer Webseite, eines Dokuments oder andere Inhalte auf dem Bildschirm auszuschneiden. Sie können handgeschriebene Kommentare hinzufügen und alles in eine E-Mail oder ein Dokument einfügen.
Energy Blue
Verändern Sie das Aussehen Ihres Tablet PC Desktops. Mit dem Energy Blue Theme können Sie die Standardfarben von Startmenü, Fenstern und Symbolleisten ändern.
Hexic Deluxe für Tablet PC
Dieses komplette Puzzle Spiel macht einfach Spaß. Es lässt sich einfach und komfortable mit dem Stift bedienen. Probieren Sie es aus.
ritePen
Eine fortschrittliche Handschrifterkennungssoftware für Windows-basierte Computer mit Stifteingabe....
Corel Grafigo 2
Ganz egal, ob Sie in einem Meeting sitzen oder gerade unterwegs sind – mit Corel Grafigo 2 können...
PowerToys Windows XP Tablet PC
Dies sind die Power Toys für die Windows XP Tablet-PC-Edition. Nach der Installation stehen zusätz...
Office XP Pack pour Tablet PC
Benutzen Sie Ihren Tablet PC Stift um XP Tablet PC Dateien zu schreiben. (Microsoft Word 2002, Micro...
ERGO: Beide mitgelieferten MS Versionen sind eigentlich für den Tablet PC nicht geeignet...
Was ich sehr schade finde!