Gigabyte MA770-UD3 funzt nicht, kein Power

doofdrache

Neuling
hi leutz, sitzen hier und wundern uns warum das blöde board nicht anspringt.

haben die stecker überprüft, stromversorgung durch nen 10er und nen 4er stecker , wobei der 4er in dem 8er stecker port drin ist....

falls jemand schnell was einfällt, bitte melden und meinen neuen pc zu strom verhelfen....

danke

drache

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
echt? ich hab keins hier , verdammt. kann doch nicht sein, blöd blöd blöd...
sonst keine möglichkeit?
schonmal danke, aber er kann siens leider nicht ausbauen, ich könnte k.....

also du hast den langen(2x10 pins) drinne? und im board sind noch 4 pins frei? und du hast bei den 8 pins einen 4 pin drinne?

der 2x10er ist belegt, korrekt, in dem 8er slot, ist 1 4er drin. habe aber keinen weiteren 4er stecker, normal?

ist ein elite coolmaster gehäuse, oder hat das nichts damit zu tun?

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:45 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------

der pc liegt hier vor mir im sterben, helft ihm ..... o_O büdde

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 21:34 ----------

haben jetzt ein anderes netzteil probiert, nüschts passiert...
f*** f*** f***

Der Netzteillüfter dreht auch nicht?
Dann entsteht ein Kurzer.
Versuch doch mal ohne 4Pin Stecker, ob da wenigstens der Netzteillüfter angeht und ein Gehäuse oder Graka Lüfter.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich, nix passiert, nichts kein geräusch, kein fiepen, keine birne leuchtet..
anscheinend ist auf dem board auch keine led die überhaupt anzeigt ob strom daist....
aber hjaben auch kabel getauscht, und steckdose usw...
ich dreh echt durch... 700 € für nen pc und dann sowas......

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:50 ----------

hi, haben board unbd alles raus aus dem gehäuse genommen und der cpu lüfter funzt.....
was ist also das problem???

Naja wenn das Netztei nicht angeht, also kein Netzteillüfter dreht, kann ja auch kein Strom zum Board kommen.
Da taucht die Frage auf ob überhaupt Strom in der Steckdose ist. und ob das netzteil einen Anschalter hat hinten am netzteil, am PC.
hast du den PC selbst zusammengebaut?
Board kontakt mit dem Gehäuse, Abstandspins vergessen oder einer falsch gesteckt?

abstandpin wars...^^ danke ecuh für eure hilfe, echt klasse zusammenhalt hier im forum....^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh