Gigabyte Mainbaord gesucht!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde das zweite nehmen,das hab ich einem Kollegen vor kurzen verbaut,ist echt topp für das Geld,kann man auch ganß gut mit ocen!

Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte Board was oben genannt wird dann eine ATI 4870 1GB GDDR5, Cpu AMD Phenom II X4 940 Black Edition Box, Sockel AM2+

Jap,und zu der 4890er noch einene Scyte Musashi Kühler,die Kombi hab ich seit gestern selber verbaut,einfach nur geil.leise+gute Temps

4890 wäre fein aber hab vor mir die 4870 mir zu leisten da die 90er doch etwas meinen rahmen sprengt..hehe

Reicht doch auch,kauf dir davon die 1GB Version im referenz layout und dazu dann später mal einen Scyte Musashi ich schwör dir du wirst begeistert sein^^

Die 4890 hab ich mir nur geholt weil ich sie mir meh oder weniger umsonst kaufen konnte.....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh