Gigabyte Mainboard kaputt?

Airsoft Profi

Neuling
Hi,
ich habe heute morgen an gemacht. Er fuhr nicht hoch. Nur Die Maus LEDs und ie Externe Sprang an. (Kein Netzteil) Also es gingen alle USB Geräte an.
Aber sonst passierte nichts!

Ist das Aminboard hinüber?
MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist das Aminboard hinüber?
MFG
Was ist das ?
eventuell würde es helfen wenn du etwas mehr von deiner Hardware verraten könntest.
Prinzipiell kann es das Netzteil , Board , Speicher, Grafikkarte, Cpu ... sein
Wenn du einschaltest piepst irgendwas ? hat es vorher gepiepst wenn du eingeschaltet hast?
Hast du ein Board mit PrüfLEDs ?...

System:
AMD Athlon 64 X2 3800+
GigaByte GA-MA69G-S3H
2x512MB Corsair Value Ram
2x512MB Kingston Value Ram
LC Power 550Watt Netzteil
ATI 3560 512MB
320GB Festplatte

Also "Piep" Geräusche kommen garnicht. Wie gesagt die USb geräte bekommen Strom. Aber wenn ich den Power-Knopf drücke passiert nichts. Vorher hat es auch nicht gepiept!
Weis nicht ob ich PrüfLEDs habe.

Danke!
MFG

Nein es laüft garnichts an Außer die USb Geräte!

MFG
optisch ermittelt oder laut Gehör?
eventuell mal alles abstecken was am Board angeschlossen ist auser Ram,CPU+Kühler und Grafikkarte.
wenn sich dann nichts tut mal einen anders Netzteil probieren

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh