[Sammelthread] Gigabyte NVIDIA GTX 680 OC Grafikkarte im SLI verbund mit GIGABYTE Geforce GTX 680 OC

hallo liebe Community,

ich bin neu hier,und hab mal eine Frage: kann man die Gigabyte NVIDIA GTX 680 OC Grafikkarte im SLI verbund mit GIGABYTE Geforce GTX 680 OC laufen lassen?

Bitte entschuldigt wenn ich etwas falsch gemacht habe oder ähnliches :-)

danke für die Antworten

hallo :wink:

glaube ja. is ja die gleiche karte bzw gleicher chip.

hi :wink: das geht ja flott hier^^ spielt auch keine rolle das die jeweils 4gig haben?

kannst auf jedenfall nochmal warten auf andere aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher.

das beide 4gb haben ist sogar gut. hättest du ne 2gb und ne 4gb variante hättest du am ende nur 2gb.

die taktrate der stärkeren karte passt sich an die der langsameren an soweit ich noch weis

Kannst du, wenn der Chip der gleiche ist.
Da beides 680er sind sollte es also problemlos laufen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh