Gigabyte P35 Ds3/s3 probleme und fix

Will ja nichts sagen aber erstens hast du ein NoName Netzteil verbaut und zweitens sind die Werte nicht die besten .

Zudem ist es ja noch ATX 2.0 ............

Edit : ja auf 16x .
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich kapier nix mehr, nun ist es wieder auf 1x pci-e und muss wieder reset drücken zum starten :/
 
Nimm mal ein anderes Netzteil... aber nicht wieder fest einbauen. Und schau mal das Board genau an, ob Du irgendwelche Beschädigungen sehen kannst.
 
OKKK
hab das problem gefunden!
soweit so gut! die graka war anscheinend nicht 100% richtig drinnen? 0.o

habs noch ausserhalb aufgebaut, ich schliesse mal alle komponente an um zu sehen obs an der psu liegt! danke soweit!
 
okey :)
danke an alle! ihr habt mich sehr viel weiter gebracht! es wahr wohl meine schuld!
das frontblech der graka kam vorne unten am case an, deswgen konnte es keinen 100% kontakt herstellen.Das mb war zuweit unten und das frontblech hinderte den kontakt.anders gesagt das frontblech war zu lange!

nun läuft es mit 4x3ghz @1.32volt rockstable
und die graka hat auch 16x pci-e!
kein an aus bug
alles so wie es sein muss :)
vielleicht baue ich den scythe wieder ein :)

werde gleich 3dmark06 laufen lassen... :)
 
hab grad mal etwas gegoogled u die daten zu dem verbauten NT gesucht ...
erstet prob, das NT hat nur einen 20 + 4-pin stecker u nicht, wie benötigt einen 24 + 4-pin stecker ... :shake:

viell bekommt das gesamte sys zu wenig saft! :(

Hab ich ja schon oben geschrieben, nur ATX 2.0 .

Er soll sich ein ordentliches Netzteil kaufen .

Sowas hier z.b http://geizhals.at/deutschland/a171805.html

Und Editiere mal bitte die Überschrift, wie wir jetzt alle wissen ist das DS3 nicht scheiße und es lag auch nicht an dem Board ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit 20 oder 24 Pins ist vollkommen wurscht!

Aber anscheinend hat sichs ja eh aufgeklärt und lag wohl auch nicht am NT!

mfg TommyB2910
 
Moin,
möchte mir heute auch das P35/DS3 kaufen.

habe aber nur ein Standart 450W-NT mit 20pol.-Stecker.

Läuft das Board auch damit, oder soll ich gleich einen Adapter hinzukaufen?

Mein altes DFI-InfinityNF4 hatte auch einen 24pol. Anschluß, lief aber reibungslos mit einem 20pol.-NT.

Gruß ayla
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh