Gigabyte P35-DS3 und Memory Remapping

Serkan19

Neuling
Hallo Leute!

Hab mir vor einigen Tagen einen PC bestellt, der nun die Tage ankommen müsste. Hab 4GB Ram bestellt in Verbindung mit einem Gigabyte DS3. Ich möchte Windows Vista 64bit als OS benutzen. Aber ich habe gelesen, dass das nur geht, wenn das Mainboard Memory Remapping unterstützt. Ansonsten werden die 4GB nicht voll erkannt. Ich habe auf der Herstellerseite nach den Angaben gesucht, bin aber nicht fündig geworden. Hat jemand vielleicht das DS3 und weiss, ob das Board diese Funktion bestizt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sollte schon unterstützt werden, jedoch heißt die funktion von bios zu bios unterschiedlich.
bei so nem aktuellen mobo würd ich mir da keine sorgen machen.

Danke! Das ist gut, da fällt mir ein Stein vom Herzen :drool:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh