GigaByte P35-DS3P Umrüsten auf Wakü

Speedy875

Neuling
Hallo

Wollt mal fragen wär das Mainboard schon umgerüstet hat

Wollt CPU,NB evtl auch Spannungswandler kühlen

für CPU nehm ich ein Cuplex, NB ein Twinplex beides von AC
nur Spannungswandler weiß ich leider net welcher da passt, gib ne Firma die schon welche im Angebot hat

gruß Speedy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von den Aquacomputer Kühlern rate ich dir dingend ab, nimm als Cpu Kühler lieber einen Zern PQ+, HK 2.5 oder NexXxos XP und für deinen Chipsatz einen Mips oder NexXxos.
Die Aquacomputer Produkte sind zwar erstklassig evrarbeitet, die Leistung und vor allem in Relastion dazu der Preis stimmt nicht.

Ok wäre ne Überlegung wert

Hab aber die Kühler noch Daheim rumliegen Cuplex 1.3 und Twinplex Silber Edtion
und der Rest is auch von AC.

Mir gings Hauptsächlich um die Spannungswandler ;)

Speedy

Schau dir einfach mal die Mips Kühler an. ;) Die AC Kühler kannst du ja bei Ebay verkaufen. ;)

;) ok ich bin am Überlegen

passen die Mosfet Freezer fürs GIGABYTE 965P auch aufs P35-DS3P

Weisss ich nicht, frag doch mal morgen mal bei Mips telefonisch an. ;)

ne passen nicht, watercool.de hat seit ein paar tagen kühler für das board.

greetz. wollte min 965 ds3p auch die spawas kühlen. hab dann allerdings n statement vom gigabyte sprecher gelesen der gesagt hat das es ziemlich überflüssig ist die spawas überhaupt zu kühlen und das die die kühlkörper von werk her nur drauf machen weil es der großteil der kunden will. frag mich allerdings ob man das so wörtlich nehmen sollte und wie das ganze beim übertakten aussieht... find leider grad den link dazu net... was meint ihr?

das das Layout ausgelegt is auf Lukü bin ich da etwas Vorsichtig, auch wenn Übertakten gehen soll
Lieber etwas mehr Kühlen wie zuwenig ;)

Danke für denn Tip schau gleich mal bei watercool vorbei

Ok wäre ne Überlegung wert

Hab aber die Kühler noch Daheim rumliegen Cuplex 1.3 und Twinplex Silber Edtion
und der Rest is auch von AC.

Mir gings Hauptsächlich um die Spannungswandler ;)

Speedy

Lass dir von den Leuten hier nix einreden, die Aqua-Computer Produkte sind gut und reichen vollkommen aus. Wenn du Cuplex und Twinplex schon daheim hast, dann verwende sie auch. Ich verwende meinen Twinplex schon seit etlichen Jahren, der hat bisher jede Nbridge gut genug gekühlt.

Hirnrissig die Kühler zu verkaufen, nen Haufen Verlust damit machen und dann hat man meist eh keine Temp Verbesserung.

Verkauft hätte ich die eh net alleine wegen Twinplex Silber Edtion ;)

Ne Überlegen is es eh Wert ;)

Doof is nur bei 2 oder 3 Shops zukaufen ;(

Speedy

Zuletzt bearbeitet:
Nicht alles ;(
Watercool zb find Ich da nichts
auch Blenden zum Umrüsten gib kaum welche
ich schau mal weiter
Danke erst mal ;)

Wenn du dort anrufst, besorgt dir Nathanael gerne alles was du brauchst. ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh