Masturbinho21
Neuling
Thread Starter
- Mitglied seit
- 29.08.2020
- Beiträge
- 16
Hi Leute ,
ich brauche mal dringend bisschen Hilfe vllt hat hier jemand ne Ahnung was ich machen könnte.
Geht um folgendes Problem:
Ich habe ein Gigabyte Aorus Z 390 Xtreme Neu & OVP bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.
Nachdem ich endlich alles zusammen hatte fing ich an mein PC zusammen zu bauen.
Zack PC startet nicht , also suche ich nach der Fehler Quelle. Nach einigen Versuchen wurde mir klar das das MB defekt ist und auch mein i9-9900k durchgebraten hat.
Ich hatte keine Rechnung bekommen aber ich hatte gelesen das Gigabyte 3 Jahre Hersteller Garantie gibt ab Herstellungdatum.
Ich suchte daraufhin ein Fachhändler der die RMA für mich machen könnte.
Ich wurde schließlich fündig und ein Fachhändler erklärte sich bereit für 20€ die RMA zu übernehmen.
Ich lieferte das MB zum Fachhändler und er schickte dies zu Gigabyte.
Nach 3 Monate des wartens hieß es laut Gigabyte das das Board nicht mehr auf Lager sei und nun eine Gutschrift erstellt wird.
Jetzt zu mein Problem
Gigabyte hat die Gutschrift laut Fachhändler an ein Distributor ausbezahlt , diese dann den Händler der es damals beim Distributor erworben hat.
Nun ist mein Board weg und der Fachhändler will mich abwimmeln mit der Distributor gibt nicht Preis wer die Gutschrift hat wegen Datenschutz.
Es geht hier auch nicht um ein 100-200€ MB , denn die Aorus Xtreme ist ein teures Board.
Was kann ich hier machen? Es kann doch nicht angehen das mein Board weg ist ich kein Ersatz bekommen habe und nun die Gutschrift bei sonst wem gelandet ist.
Würde mich freuen wenn ihr paar Tipps habt was ich hier noch machen könnte.
ich brauche mal dringend bisschen Hilfe vllt hat hier jemand ne Ahnung was ich machen könnte.
Geht um folgendes Problem:
Ich habe ein Gigabyte Aorus Z 390 Xtreme Neu & OVP bei Ebay Kleinanzeigen gekauft.
Nachdem ich endlich alles zusammen hatte fing ich an mein PC zusammen zu bauen.
Zack PC startet nicht , also suche ich nach der Fehler Quelle. Nach einigen Versuchen wurde mir klar das das MB defekt ist und auch mein i9-9900k durchgebraten hat.
Ich hatte keine Rechnung bekommen aber ich hatte gelesen das Gigabyte 3 Jahre Hersteller Garantie gibt ab Herstellungdatum.
Ich suchte daraufhin ein Fachhändler der die RMA für mich machen könnte.
Ich wurde schließlich fündig und ein Fachhändler erklärte sich bereit für 20€ die RMA zu übernehmen.
Ich lieferte das MB zum Fachhändler und er schickte dies zu Gigabyte.
Nach 3 Monate des wartens hieß es laut Gigabyte das das Board nicht mehr auf Lager sei und nun eine Gutschrift erstellt wird.
Jetzt zu mein Problem
Gigabyte hat die Gutschrift laut Fachhändler an ein Distributor ausbezahlt , diese dann den Händler der es damals beim Distributor erworben hat.
Nun ist mein Board weg und der Fachhändler will mich abwimmeln mit der Distributor gibt nicht Preis wer die Gutschrift hat wegen Datenschutz.
Es geht hier auch nicht um ein 100-200€ MB , denn die Aorus Xtreme ist ein teures Board.
Was kann ich hier machen? Es kann doch nicht angehen das mein Board weg ist ich kein Ersatz bekommen habe und nun die Gutschrift bei sonst wem gelandet ist.
Würde mich freuen wenn ihr paar Tipps habt was ich hier noch machen könnte.