Gigabyte RTX 2060 Super Windforce OC 8G Revison 1.1 mit zwei Lüftern Micron oder Samsung

DaveT

Profi
Ich hab mal eine Frage weiß einer Zufällig was für Speicher auf der Gigabyte RTX 2060 Super Windforce OC Revison 1.1 verbaut wurde Micron oder Samsung? Die Karte ist für meien Sohn und ich will Sie jetzt nicht noch mal einbauen um zu schauen.
Danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So war jetzt doch zu ungeduldig und habe die karte noch mal eingebaut. Es ist Micron Speicher. Was war den eigendlich das Problem beim Micron Speicher?
Würde mich mal interessieren

Der Micron D9WCW war nur bis zum datecode vor 8YA77 fehlerhaft bzw mit Damoklesschwert. Ab 8YA77 und 8ZA77 sowie alle weiteren mit 9 und 0 beginnend sind unauffällig.

Da die super Modelle erst später auf den Markt kamen, sollten da die neueren Micron verbaut sein, habe zumindest keine gesehen mit alten 8er datecode Speicher.

Was genau das Problem der alten Micron Speicher war, kann ich selber nicht sagen, hatte nur mal was gelesen dass es da bei der Produktion Probleme mit Magnesiumpartikeln im Speicher gab... Aber mehr weiß ich da leider auch nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh