Gigabyte setzt weiterhin auf Dual-GeForce

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jeder Grafikchip besitzt eine 356bit-Speicheranbindung und verfügt über 256 MByte DDR-Speicher.

Solche Noobs da in dem Laden :motz: und zur Graka:
Die wird sicherlich viel zu teuer und wenn schon sowas prolliges, dann zwei 7800GTX ! :banana:
 
Denk mal das ist ein Tippfehler mit 356bit...

Ich wäre mir nich sicher ob davon 2 im sli laufen, die abgesagte Asus läuft ja auch nur einzeln.

Doch selbst wenn das funktionieren sollte, wofür die dann einbauen? und nicht die Neuen, schnelleren, leiseren, stromsparenden?
 
2 maschinen davon mitm 7800 und die rekorde werden purzeln...aber so...naja...:rolleyes:
 
Skywalker_Oasis schrieb:
Tada und schon bei eBay...
Sehr geil !

klick


rofl

hat schon irgendjemand was gefunden mitten Stromverbrauch.

Wird bestimmt sehr hoch sein, und dann noch im SLI,

OMG :stupid:

Mal sehen wann die ersten Test´s erscheinen
 
-=Clawhammer=- schrieb:
vorallem für ~82€ :lol:

Aber nur wenn Niemand mehr bietet und Du die Karte in Ontario abholst. Kanada ist ja quasi um die Ecke. ;)

Ich glaube allerdings nicht, dass es übermässig viele von diesen Karten geben wird. Dafür wird der Preis wahrscheinlich zu hoch ausfallen.

SniperMK :coolblue:
 
Die soll im SLI ja 10000 Punkte im 05er schaffen.
Wäre also schneller als die normale 6800GT.
 
nur mal so zur info:
die pics mitn kühler ist von der 3d1 also 2x6600gt
nicht von 2x6800gt
 
Erst informieren!! Dann posten. Die Bilder sind von der 3D1-68GT.
Hast wohl noch keine Bilder von der 3D1 2x6600 GT gesehen.
Geh mal auf die Gigabyte Seite da kannst se dir auch anschauen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh