Gigabyte USB Bluetooth Dongle

TickTock

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.08.2005
Beiträge
21
Ort
Mureck, Österreich
Hallo allerseits!


Also, zu der Frage ;)

In meinem Zimmer habe ich meinen neuen PC und da habe ich kein Netz. Wireless ist mir ein bisschen zu teuer und da habe ich unter meinem Bett dieses Ding gefunden;

gigabyte-bluetooth-dongle-usb-to-bluetooth-adapter-ns.jpg


Hat jemand erfahrung mit Bluetooth Dongles? Ich will mir nämlich noch ein zwites zulegen und in mein PC stecken. Kann ich dann eine Internet Verbindung herstellen? Ist die Verbindung stabil ?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bluetooth ist zu langsam für internet... wenn du halbwegs komfortabel surfen willst... auch wenn es class I sticks sind... ich würde auf WLAN oder LAN zurückgreifen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh