[Kaufberatung] Gigabyte X38-DQ6 mit Nvidia 8800 GTS

Hondo

Neuling
Hi ihr leider hab ich den überblick verloren.
Ich würde mich für das Gigabyte X38-DQ6 interessieren nun meine frage da ich ja schon einiges an Hardware habe ob das mit der Nvidia 8800GTS G92 hinhaut.

evtl habt ihr ja noch andere vorschläge.

mfg Hondo

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo solang du nur eine Graka einbauen willst geht das ohne probs
SLI geht halt nicht
Feichti

also würde das X38 nur was bringen wenn man auch irgendwann mal CF einsetzt? oder ist es soviel besser? jetz bin ich mir noch unsicherer.

also ich hab jetz das p35ds4 aber leider ist das hinüber nun bin ich halt am überlegen. was besser wäre wieder das gleiche oder ein anderes.

mfg

X38 bringt nur was mit Crossfire (und PCIe 2.0, aber das ist noch lange nicht wichtig)
sonst reicht auch ein P35 Board, geht zum Übertakten genausogut wie der X38

Welches Board hat denn dann einen guten Raid Controller an board? denn mit dem jetzigen ds4 war das ja leider nur mehr leid als freud.

OnBoard RAID kannst eh vergessen (außer halt RAID0 und RAID1, und da nehmen sich die Boards nicht viel)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh