[Kaufberatung] Gigabyte x470 aorus ultra (RMA) vs MSI B450 Gaming Pro Carbon AC mit x2700

Graue Eminenz

Experte
Servus,

bekomme die Tage mein "Gigabyte x470 aorus ultra Gaming" aus der RMA zurück, habe im Moment als Ersatz ein "MSI B450 Gaming Pro Carbon AC" mit meinem x2700 am laufen.

Ich wollte in die Runde fragen ob was dagegen spricht den x2700 mit dem B450 Board laufen zu lassen oder sollte ich aus bestimmten Gründen wieder das x470 Board einbauen? (Ich habe kein Interesse mehr an OC und der Speicher läuft auf 3000)

Grüße
Grauer

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh