Betreibt jemand ein X670E AORUS Master Mobo? Wenn ja, was sind Ihre Gedanken dazu?
Ich stg, dieses Mobo geht mir auf die Nerven. Vom F8C-BIOS-Update auf F8G und jetzt F8H, das in F8G umbenannt wurde, was um alles in der Welt tut Gigabyte, um die Speicherkompatibilität und POST-Boot-Fehler zu beheben???
Ich hatte so viele Probleme mit diesem Mobo, dass es wirklich verrückt ist zu glauben, dass ein Premium-Produkt mit einem Preis von 899 AUD nicht wie angekündigt funktioniert und mit Problemen geplagt ist. Ich denke, das ist es, was ich bekomme, wenn ich ein Early Adopter bin, aber ich hätte nie gedacht, dass DDR5 beim Start so instabil sein würde. Es scheint ein Mobo mit schlechter QCd zu sein, den wir Verbraucher testen
mobdro . Läuft mit Kingston Fury Beast RGB 6000MHz CL38 (64GB/4x16GB Sticks) und Ryzen 7950X.
Ich habe EXPO 1/2 und XMP 1/2 ausprobiert, aber selbst nach dem anfänglichen Speichertraining hängt das Mobo am AORUS-Logo und ich muss das BIOS zurücksetzen, damit es wieder bootet. Und ja, mein RAM ist auf der QVL-Liste, jedes BIOS-Update scheint etwas kaputt zu machen, ich habe es buchstäblich aufgegeben, es zu reparieren, und werde es verkaufen und mit einem MSI- oder ROG-Mobo gehen.