Gigabyte Z170x Gaming 7 EU Ambient LED

Orangefruit

Enthusiast
Guten Tag,

Gestern habe ich mein oben genanntes Board bekommen und muss sagen es läuft echt einwandfrei ohne mukken alles top.
Nun wird das Board ja mit der Ambient LED beworben und da liegt auch das problem.

Weiß jemand ob die Beat funktion nur mit der onboard Soundkarte funktioniert ? in der Anleitung steht dazu leider nix...
Ich habe meinen Onboard Sound natürlich Deaktiviert da ich mittlerweile eine Soundblaster ZXR besitze diese habe ich im PCIE slot sitzen.

Der rest funktioniert einwandfrei vom Ambient LED.

Bios etc alles neue Version drauf geklatscht .. Sofern jemand eine ahnung hat wäre es super wen er sich melden würde.

MFG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es funktioniert nur per OnBoard-Audio.
Wenn OnBoard-Audio im Uefi deaktviert wird, wird auch Ambient-LED deaktiviert.

hmm aber ganz kann sie nicht deactiviert sein da ich ja pulsmodus und normales led licht anmachen kann und auch einstellen kann.

ich rufe die tage mal die hotline an danke euch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh