[Kaufberatung] Gigabyte Z370 Aorus ? Welches kaufen?

TheGameisback

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich bräuchte mal eine Endscheidungshilfe, welches Board ich kaufen sollte vielleicht hat ja der ein oder andere schon Erfahrungswerte über diese Boards.
Zur Auswahl stehen folgende:

Produktvergleich Gigabyte Z370 Aorus Ultra Gaming WIFI, Gigabyte Z370 Aorus Ultra Gaming 2.0, Gigabyte Z370 Aorus Gaming 5 Geizhals Deutschland

Im mom. soll ein I5 8400 drauf , später irgendwann mal ein 8700K.

schau einfach welches beim händler wie oft verkauft wurde, das ist relativ aussagekräfit ;)

lg

Sind doch alle gleich. Nimm halt das Billigste.

Und was brauchst du, was das weniger Teure nicht kann.

Diese Frage habe ich mir auch gerade gestellt.

Hallo, als ich habe mir heute Nacht das Gigabyte Z370 Aorus Gaming 5. Ob man das alles braucht weiß ich leider auch nicht , aber es ist ja wie beim Auto... es beruhigt ja wenn man weiß man hat es ..:btt:
Da es ja nur ca 20€ mehr kostet wie das andere mit dem Wifi ist es auch nicht die Welt!

Verständlich. Nicht wirtschaftlich, aber verständlich...

Fühlt sich auf jeden Fall besser an. Das kenne ich. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh