[Sammelthread] Gigabyte Z68X-UD4-B3 Problem!!!!!!!

nicolas1993

Enthusiast
Hallo Habe mir ein gebrauchtes Gigabyte Z68X-UD4-B3 gekauft. Heute beim einbau wollte ich mein System starten jedoch ohne Erfolg. Keine Reaktion. Mit meinem alten Board Asus P8Z68-V LX klappt alle gut. Bin schon denn ganzen Tag am suchen. Bitte um schnelle Hilfe. Danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja alles richtig Verkabelt. Ich verzweifel daran. Mein onkel hat gesagt das kann daran liegen das irgendwo ein Jumper fehlt!?

Zuletzt bearbeitet:
wenn da nix zuck muss es ja fast an irgend ein kabel liegen , evtl das Powerknopf-kabel? :)

Die pins sind alle leicht in eine richtung gerichtet. Mit dem anderen board klappt ja alles. ja hab ich. hab nen Noctua dh14 drauf aber nur wirklich handwarm angezogen.

---------- Post added at 19:29 ---------- Previous post was at 19:16 ----------

Bei mir läuchten auch keine led´s oder sowas auf. keine reaktion.

---------- Post added at 21:18 ---------- Previous post was at 19:29 ----------

Entwarnung Board läuft. Musste nur Resetet werden. Nun hab ich irgeneine alte Bios-Version und kann Windows nicht mehr starten.

Zuletzt bearbeitet:
SATA3 port des Zusatzcontrollers ohne treiber?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh