Hallo zusammen und Frohe Weihnachten,
passend zur Zeit gab es einen neuen Computer, da der alte Intel I7-2600K ausgedient hat und in Rente gehen darf.
Nach dem Zusammenbau versuchte ich ihn zu starten, was ich nach einer wiederkehrenden Reihenfolge von gleichen Bios LED-Codes und resets abbrach
Die CPU war noch nicht kompatibel, weswegen ich ein BIOS-Update über Q-Flash machte (BIOS-Update herunterladen, auf FAT32-formatiertem Stick entpacken, in GIGABYTE.bin umbenennen, in die richtige USB-Buchse stecken, den PC mit dem Q-Flash Knopf starten, warten bis der Neustart kommt).
Es stehen andere LED-Codes dort.
Die Codes lauten: C22 C4 12 28 54
Am Bildschirm erfolgt keine Ausgabe.
Das Setup besteht aus folgenden Einzelteilen:
Gehäuse: Fractal Define 7
Mainboard: Gigabyte Z690 AORUS Master
Netzteil: SilverStone SST-ST65F-GS v 1.1 Strider Gold S Series 80 PLUS Gold, modular - 650 Watt
RAM: 32GB Kingston FURY Beast DDR5-5200 DIMM
CPU: Intel Intel Core i7 13700K
Wärmeleitpaste: Keratherm von kerafol
CPU-Kühler: Noctua D14 von 2010 durch kostenloses Adapterkit
Gehäuselüfter: Fractal Define 7
HDD: SAMSUNG 850 Pro
Anbei die Bilder der Netzteilanschlüsse, Gehäuseanschlüsse und Mainbord-Anschlüsse
Falls ihr noch weitere Bilder, Informationen, etc. benötigt, bitte fragt einfach. Ich bin für jede Idee oder Hilfe dankbar.
Viele Grüße
dizzze
passend zur Zeit gab es einen neuen Computer, da der alte Intel I7-2600K ausgedient hat und in Rente gehen darf.
Nach dem Zusammenbau versuchte ich ihn zu starten, was ich nach einer wiederkehrenden Reihenfolge von gleichen Bios LED-Codes und resets abbrach
Die CPU war noch nicht kompatibel, weswegen ich ein BIOS-Update über Q-Flash machte (BIOS-Update herunterladen, auf FAT32-formatiertem Stick entpacken, in GIGABYTE.bin umbenennen, in die richtige USB-Buchse stecken, den PC mit dem Q-Flash Knopf starten, warten bis der Neustart kommt).
Es stehen andere LED-Codes dort.
Die Codes lauten: C22 C4 12 28 54
Am Bildschirm erfolgt keine Ausgabe.
Das Setup besteht aus folgenden Einzelteilen:
Gehäuse: Fractal Define 7
Mainboard: Gigabyte Z690 AORUS Master
Netzteil: SilverStone SST-ST65F-GS v 1.1 Strider Gold S Series 80 PLUS Gold, modular - 650 Watt
RAM: 32GB Kingston FURY Beast DDR5-5200 DIMM
CPU: Intel Intel Core i7 13700K
Wärmeleitpaste: Keratherm von kerafol
CPU-Kühler: Noctua D14 von 2010 durch kostenloses Adapterkit
Gehäuselüfter: Fractal Define 7
HDD: SAMSUNG 850 Pro
Anbei die Bilder der Netzteilanschlüsse, Gehäuseanschlüsse und Mainbord-Anschlüsse
Falls ihr noch weitere Bilder, Informationen, etc. benötigt, bitte fragt einfach. Ich bin für jede Idee oder Hilfe dankbar.
Viele Grüße
dizzze