Gigabyte Z87 G1 Sniper Bios update ?

Easytronic

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
23.11.2014
Beiträge
7
ich stehe vor dem einbau einer neuen CPU (Intel i7 4790k) weis einer, ob ein Bios update nötig ist ? momentan ist F1 installiert.

möchte nicht alles 2 mal ein und aus bauen.

Gruß
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es ein aktuelleres Bios gibt, dann mach es doch einfach drauf.
 
gerade runtergeladen, sehe gerade, dass der Prozessor ab F3 verfügbar ist. werde naher ein update vollziehen.
 
allso melde mich zurück, habe Bios geupdatet, auf F4, allerdings hat sich nach dem updaten per usb-Stick mein MBR verabschiedet, keine Ahnung wieso, hab den jetzt wiederhergestellt, Im Moment wird auch Version F4 angezeigt, mal sehen, obs klappt....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh