Gigant 3360 ist bestellt

Ich würde bei der Gravur den Realnamen weglassen und einzeilig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmmm platz unter grakas.....würde mal so 7-8 cm zum supernova tippen....

...keinen realname ??
 
....ok ordered with Don Dee....müsste die nächste Woche hier sein......meine EKWB blocks lauern ja schon.....da ich ja nun R9 390X habe :)...
 
ppc_2D3C6157E1B_0174[1].jpg
DSC_0085.jpg
DSC_0087.jpg
 
Mich würde mal interessieren wo du bestellt hast. Aquacomputer hat aktuell keine 3360 im Shop, bei Caseking auch nicht lieferbar, da bekam ich den letzten auf Lager. Sonst findet man auch so gut wie keine Shops die den haben.
 
Die werden wohl auf Anfrage und nicht auf Halde produziert^^
 
Na gut ich bin neugierig. Wann hast du den bestellt? Ich habe meinen jetzt die 3. Woche, da stand bei Aquacomputer lange Lieferung 45 Tage. Kurz darauf verschwand er komplett aus dem Shop.
 
Das ist auch mein Info Stand. Deshalb wundert es mich das shoti einen bei Aquacomputer bestellt hat.
 
hmmm also mir hatte Sven am 17.08 geschrieben, das meiner in die Fertigung geht....
 
Und schon ausgepackt und angeschlossen?
 
nope...man(n) ist ja berufstätig :(....muss mich ja auch noch mit den hardtubes anfreunden....
 
nope...man(n) ist ja berufstätig :(

Sei froh das du Arbeit hast. Sonst hättest sicher nicht das Geld für so was.

Aber ja das Thema Arbeit und damit die wenige Freizeit kenne ich selbst nur allzu gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh