Gigybyte GA-7VRXP 1.1 @ 166FSB??

jaegermaister

Neuling
Moin Moin

ich spiele mit dem Gedanken, meinen 1800XP gegen einen 2600XP zu tauschen.

Nur läuft der 2600XP ja mit nem 166er FSB.

Ich hab im Netz schon überall gesucht, ob jemand mit dem Board nen neueren 166er stabil betreiben kann, aber nix gefunden.

Wenn jemand so ne Konfig hat, bitte bescheid sagen obs hinhaut.

Danke!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den 166er FSB unterstützt das 7VRXP so weit ich weis erst ab Rev 2.0

Vielleicht ne FSB333 CPU von nem Freund ausleihen und ausprobieren?
Das wichtigste is natürlich das der entsprechende teiler vorhanden ist

Ich hatte auch mal ein 7VRXP und es zum verrecken nicht auf nen FSB von 166 MHz bekommen. Auf der Seite www.amdforums.com/forumdisplay.php?forumid=11 haben im Forum zwar einige behauptet, dass es klappt.
Allerdings würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, denn keiner von den Tricks um den angeblich vorhandenen 5er Teiler zu aktivieren klappte bei mir.
Evtl. gibts ja neue Erkenntnisse auf der von mir oben angesprochenen Seite!?

Zuletzt bearbeitet:
OK

Danke für schnelle Antworten

Ich bin grad am Schaun, ob ich irgendwo (ausser bei ebay) einen Athlon XP 2600 @ 266FSB herbekomme.

Weiss jemand vielleicht einen OnlineShop wo´s diesen gibt??

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh