Girly Case mod

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
joa, ich kanne mal einen aber leider hab ich kein kontakt mehr mit dem, was vielleicht auch besser ist. naja das projekt werd ich eh erstmal noch nach hinten schieben da jetz erstmal der girly mod kommt also zurück zum thema =)

noch jemand ideen oder was ich eher bräuchte wären ein paar bilder.

gruß K3

die farbe die patrock84 in den verlinkten thread benutzt hat sind fraben von molotow.

Zu finden undter Molotow.de, seine Farbe war gleube ich spphire blau von Molotow Premium. Aber auch die Belton Fraben die es dort gibt sind gut. Und günstig ist der Shop auch noch.

jop, nimm farben von molotow...die sind sehr günstig und sind wirklich gute farben, die haben da ne sehr große auswahl, haben auch grundierung und klarlack..also alles was du brauchst....und wenn du dir angst um kratzewr machst, kauf den 2k-klarlack...gg..kostet zwar 15€ / can aber der hält alles aus :d :fresse:

poste dochmal n paar pics von dem case...dann können wir dir vllt a paar mehr tips geben ;)

So wir haben mal angefangen mit dem mod und hier sind die ersten bilder. ich werd immer mal wieder neue posten wäre nett wenn ihr ma paar meinungen dazu abgebt usw was ich vielleicht besser machen könnte is immerhin das erste mal das ich sowas in dieser form mach =)

hier is erstmal der ort der schöpfung *g* die garage von nem freund in der paralel an nem roller rumgeschraubt wird (°o°)
Garageklein.JPG

dann hat hab ich hier ma das case in der grundform
Caseklein.JPG

und die ersten schleifarbeiten. an der stelle an der es so spiegelt wird später die form eines playboybunnys abgeklept und drüber lackiert damit der playboy bunny spiegelt =) werden aber vorher nochmal mit feinerem schleifpapier drüber gehn und ein polierset kaufen da noch ein paar kleine kratzer vorhanden sind.
Spiegelklein.JPG

Kwietsche3 schrieb:
So wir haben mal angefangen mit dem mod und hier sind die ersten bilder. ich werd immer mal wieder neue posten wäre nett wenn ihr ma paar meinungen dazu abgebt usw was ich vielleicht besser machen könnte is immerhin das erste mal das ich sowas in dieser form mach =)

hier is erstmal der ort der schöpfung *g* die garage von nem freund in der paralel an nem roller rumgeschraubt wird (°o°)
[imga]http://mitglied.lycos.de/Kwietsche3/Bilder/Garageklein.JPG[/img]

dann hat hab ich hier ma das case in der grundform
[imga]http://mitglied.lycos.de/Kwietsche3/Bilder/Caseklein.JPG[/img]

und die ersten schleifarbeiten. an der stelle an der es so spiegelt wird später die form eines playboybunnys abgeklept und drüber lackiert damit der playboy bunny spiegelt =) werden aber vorher nochmal mit feinerem schleifpapier drüber gehn und ein polierset kaufen da noch ein paar kleine kratzer vorhanden sind.
[imga]http://mitglied.lycos.de/Kwietsche3/Bilder/Spiegelklein.JPG[/img]

respekt! im vergleich zu vorher schon viel besser und recht sauber, nur die kanten wo dann höher wird des case sind noch niocht perfekt!

joa also die ränder müssen wir nochmal drüber des war bis jetz erst mit 800er schleifpapier. hatte gestern keine zeit mehr und die mette war hauptsächlich mal zum testen wie das so wird.

mal noch ne frage: um später den lack ich hochglanz zu bekommen MÜSSEN ja alle flächen so poliert sein wie jetz die mitte richtig ? oder reichts wenn man nur mit 800er abschleift und dann die einzelnen lackschichten aufträgt und nachpoliert ? bzw dann ncohmal glanzklaarlack drüber macht ?

Eben, frauen brauchen nur 3 Knöpfe ... Spannung, DVD und CD sonst kommen die auf dumme gedanken ^^ ...

MfG Zabuza

Lass mich doch .. is doch echt so ... ich sehs am Beispiel meiner Mum oder ner guten freundin

MfG Zabuza

ne, ich sehe nur meine freundin die dicke mehr plan vom pc hat als so mancher anderer ;).
@musicman du warst nicht mal ansatzweise gemeint ;).

hey ho. also heute gings weiter *g* hab nun nochmal alle seiten abgeschliffen und nun sind die obere und rechte seite richtig geil. besogr mir morgen noch 2000er papier und ein polierset dann gehts nochmal dran. front hab ich heut auch schon angefangen, alle schriftzüge (Power, Reset, so ne komische sonne usw) alles gecleant und morgen wollen wir noch alle ritze dicht machen und schön schleifen. außerdem kommt morgen das herzchenfenster rein =)
bilder hab ich leider noch keine da ich meine kamera vergessen hatte... hat einer paar tips wie ich am betsen die ritze voll bekomme und das dann auch hält ? hab an gibs, irgend ein heftigen kleber oder spachtelmasse gedacht nur was is nun am besten ?

gruß K3

EDIT: ach ganz vergessen zu sagen *g* mei schwester arbeitet im PC bereich als system admin hat aber auch einige kenntnisses in webdesign also so viel zu frauen und pcs =)

Zuletzt bearbeitet:
Habe meiner Freundin den PC mit Hello Kitty oder was das auch immer ist gezeigz un sie fand das voll süß :lol:

Ich gehe aber vom Großteil der frauen aus ... naja is ja auch egal, jedem seine eigene meinung, und NEIN, ich bin nciht sexistisch ...

MfG Zabuza

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh