git es sowas noch ? Desktop Replacments mit Desktop cpu

amaroc

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
18
jau wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem tragbaren system auf dem ich arbeite und zocken kann ohne Abstriche.

größe sollte schon bei Minimum 17 zoll liegen da ich recht viel Screen fläche brauche und full hd auf 15 zoll ..da is alles so arg winzig, akku laufzeit, gewicht, dicke, optik is übrigens egal ^^

Software die ich nutze
3ds Max
maya
Mudbox
Modo
3d Coat
Worldmachine
Photoshop

was wird damit gemacht:
3d modeling, high wie lowpoly, sklupting, texturing animationen, und klar rendering ab und an n bissle video gedöns und des öfteren auch mal audio zeug, und ganz klar ich will auch damit zocken.

ne firepro oder ne quadro brauche ich nicht da die kosten den nutzen übersteigen würden, da hab ich mehr von einer Consumer Grafikkarte mit viel Ram

da mir das gerät den desktop ersetzten soll werd ich auch damit zocken

preislich sollte das gute stück bei ca 1700 liegen

problem ist, irgend wie finde ich keine Laptops mehr mit desktop cpus jemand nen tipp ?

mfg
amaroc
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alter falter .. ne 2 k maschine n messe gerät noch dazu und nichma wlan mit inkl.. na die spinnen doch ..... kurz gegoogled ..isn clevo barebone

ne darf leider nicht mehr kosten hab n budget von 1700 max mehr is einfach nicht drin

hab jetzt noch 2 andere händler gefunden die anscheinen exakt das selbe clevo gerät verkaufen.

hawkforce - hier bekomm ich für 1.7 sogar ne 6kern cpu und 8 gb ram mit ner ordendlich großen festplatte und ner guten graka ..woha ..
HawkForce - M17G2-Katana-480 5

notebookguru
Guru RAIN i7 - Gamer Laptop: Gaming Laptops und Notebooks bei Notebookguru.de
schlechtere hw als hawkforce bei gleichem preis

hab noch 8gb ddr3 sodims hier zu liegen dann hätte das Hawkforce gerät 16gb ram und hat mehr cpu und graka power als mein desktop system ....

Öhm ...ok .. ich glaube .. das hat sich erledigt der hawk force rechner is krass geil und past ins budget

eine zu sätzliche ssd oder ne zweite graka kann ich ja noch nachrüsten wenn die kohle da ist ^^

danke klaus2011 !
 
Zuletzt bearbeitet:
hab jetzt noch 2 andere händler gefunden die anscheinen exakt das selbe clevo gerät verkaufen.
Ja, richtig.

Schenker, Guru, Hawkforce, Deviltech, Bullmann, EvolutionX, usw basieren alle alle die gleiche Hardware (Clevo) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh