amaroc
Enthusiast
jau wie der titel schon sagt bin ich auf der suche nach einem tragbaren system auf dem ich arbeite und zocken kann ohne Abstriche.
größe sollte schon bei Minimum 17 zoll liegen da ich recht viel Screen fläche brauche und full hd auf 15 zoll ..da is alles so arg winzig, akku laufzeit, gewicht, dicke, optik is übrigens egal ^^
Software die ich nutze
3ds Max
maya
Mudbox
Modo
3d Coat
Worldmachine
Photoshop
was wird damit gemacht:
3d modeling, high wie lowpoly, sklupting, texturing animationen, und klar rendering ab und an n bissle video gedöns und des öfteren auch mal audio zeug, und ganz klar ich will auch damit zocken.
ne firepro oder ne quadro brauche ich nicht da die kosten den nutzen übersteigen würden, da hab ich mehr von einer Consumer Grafikkarte mit viel Ram
da mir das gerät den desktop ersetzten soll werd ich auch damit zocken
preislich sollte das gute stück bei ca 1700 liegen
problem ist, irgend wie finde ich keine Laptops mehr mit desktop cpus jemand nen tipp ?
mfg
amaroc
größe sollte schon bei Minimum 17 zoll liegen da ich recht viel Screen fläche brauche und full hd auf 15 zoll ..da is alles so arg winzig, akku laufzeit, gewicht, dicke, optik is übrigens egal ^^
Software die ich nutze
3ds Max
maya
Mudbox
Modo
3d Coat
Worldmachine
Photoshop
was wird damit gemacht:
3d modeling, high wie lowpoly, sklupting, texturing animationen, und klar rendering ab und an n bissle video gedöns und des öfteren auch mal audio zeug, und ganz klar ich will auch damit zocken.
ne firepro oder ne quadro brauche ich nicht da die kosten den nutzen übersteigen würden, da hab ich mehr von einer Consumer Grafikkarte mit viel Ram
da mir das gerät den desktop ersetzten soll werd ich auch damit zocken
preislich sollte das gute stück bei ca 1700 liegen
problem ist, irgend wie finde ich keine Laptops mehr mit desktop cpus jemand nen tipp ?
mfg
amaroc
Zuletzt bearbeitet: