Glück gehabt ?????

Hab ich nur Glück gehabt ?

  • Ich hab sau Glück gehabt

    Stimmen: 11 37,9%
  • Glück gehabt

    Stimmen: 16 55,2%
  • Is normal das nix passiert

    Stimmen: 1 3,4%
  • Warum Glück ?? Is so das nix passiert

    Stimmen: 1 3,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

Rippi

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2003
Beiträge
3.688
So hier mal ein Umfrage ob ich Glück gehabt habe oder net :eek:

Story:

Am Samstag um 15 Uhr hab ich mir Kabelbinder im Baumarkt gekauft.Ich habe sie gebraucht um die Kabel hinterm Mobo zu befestigen da Klebestreifen nich gehaftet haben.Ich depp hab den PC net aus gemacht ( Faulheit ) und hab versucht die Kabelbinder mithilfe einer Nagelschere duch die Mobo-Löcher zu kommen.Dann bin ich aber ans Mobo gekommen :eek: Es entstand ein kleiner Funke und der Pc is aus gegeangen :eek:
danach hab ich ihn wieder eingeschaltet und es ist so wie immer :hmm:

So meine Umfrage - Hab ich nur Glück gehabt ???? Oder is was kaputt gegangen von dem ich nix weiß

1. Ich hab sau Glück gehabt
2. Glück gehabt
3. Is normal das nix passiert
4.Warum Glück ?? Is so das nix passiert

Gebt grad die Nummer an und noch ein Kommentar
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
probiers doch nochmal, wenns wieder klappt dann tppe ich auf "3" :fresse:
 
das glück ist mit den dummen
 
:lol: :lol: das erinnert mich als meine schwester bei ihrem autoradio hinten 2 kontakte verbunden hat und fragte ob es normal ist das es raucht. habe es dann eingebaut und es funktioniert noch immer :fresse: ich habe die vermutung das sie einen transistor vom CD-wechsler anschluss verkohlt hat (wegen spannungen an kondensatoren oder so) aber da sie den eh nicht braucht :wayne:

achja meint tipp:

1

mfg
Vorher
 
Glück gehabt, beim nächsten mal siehts bestimmt anders aus :fresse:
 
Woran könnte ich noch merken,dass vielleicht doch och was kaputt gegangen is <--- Dumme Frage aber egal :heul: :heul:

@ Burnout net dummen sondern faulen :p
 
Zuletzt bearbeitet:
"Woran könnte ich noch merken,dass vielleicht doch och was kaputt gegangen is"

nochmal dasselbe machen, wenns dann noch läuft isses wohl in ordnung.
 
Ne lass mal.Net dass ich auch noch eine gewischt bekomme des reicht mir schon wenns der Computer bekommt :asthanos: :lol:
 
"Warum Glück ?? Is so das nix passiert "

Was soll das eigentlich heißen @ Rippi ? :hmm:
 
Ja des heißt ganz einfach,dass es unmöglich is,dass etwas kaputt ist :fresse:
 
ganz klar, variante :6
mehr glück als verstand :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh