Glacialtech Northpole 1000 VGA-Kühler - Wo gibts den???

J@p@n_BombR'~

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2005
Beiträge
72
Ort
zweites Stockwerk; dritte Tür rechts...
Hi Leutz,
Ich such schon seit einiger Zeit den neuen VGA-Kühler von Glacialtech, nämlich den "Glacialtech Northpole 1000 VGA-Kühler".
Aba wo kann man den kaufen??? :wall: :grrr:
Ich hab den bis jetzt nur 1mal bei ebay gesehen...

Hilft mir!!!(Der is nämlich HAMMERGEIL :coolblue: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@japan
hast du den kühler jetzt bei silentshop.de bestellt? irgendwie hätt ich dort nämlich bestellt, aber auf mails von mir reagieren die nicht ...
 
Ich hab mir den Kühler am Mittwoch (den 23.!) bei silentshop bestellt, und bisher nur eine automatisch generierte mail erhalten.
Das Ding kannste auchnoch bei ge-store bestellen, da ich jedoch knausern wollte hab ich dann doch bei silentshop bestellt.
Falls sich was tut werd ich berichten.
 
Für ein Desktop-Gehäuse mag das Ding ja angehen, aber die Befestigung in einem Tower ist nicht optimal.
 
Ok, nun ist meine Bestellung bei silentshop endlich (zumindest teilweise) angekommen.
Also erstmal den Kühler der alten graka abgemacht, alles schön gesäubert, die beiligende Paste draufgekleistert, nur um dann festzustellen dass meine alten passiven Ramkühler zu hoch waren.
Hab dann einfach bisschen den np1000 verbogen (natürlich nur im gesunden Bereich), nun sitzt er meiner Meinung nach perfekt drauf.
Mit den 2 80mm Lüftern läuft die Karte jetzt ~20° Kühler als mit dem Standardkühler, und eben viel leiser.
Hab jetzt mal um 50mhz übertaktet und die Karte läuft noch 10° kühler als vorher.
Ich kann nicht mit anderen nicht-standard Kühlern vergleichen, aber im Vergleich zum Standardkühler is das Ding echt spitze !
Nur bei silentshop werde ich nichtmehr bestellen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh