Glare oder Non glare Display

Welcher Display ist besser ?

• Glare Display

Stimmen: 34 42,5%
  • Non Glare Display

Stimmen: 46 57,5%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    80
Ähm, wie meinst du das mit glare, aber entspiegelt?! Ich meine, entspiegelt ist ja nun eigentlich = matt und den spiegelnden Displays fehlt einfach die letzte Schicht...

lg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, wie meinst du das mit glare, aber entspiegelt?! Ich meine, entspiegelt ist ja nun eigentlich = matt und den spiegelnden Displays fehlt einfach die letzte Schicht...

lg

Es gibt einmal richtig matt, einmal Glare aber entspiegelt wie bei den Brillen und ganz normales Glare..
Sonys highend Laptops sind meistens entspiegelt aber nicht ganz matt..
Zitat Notebookcheck: "Abhängig von den Blickwinkeln und Umgebungslichtverhältnissen kann man die lilafarbene Anti-Reflexionsbeschichtung gut erkennen. Diese bringt im direkten Vergleich mit spiegelnden Displays ohne diese Beschichtung zwar leichte Vorteile, kann aber speziell im Freien auftretende Reflexionen auch nur gering mindern."
link dazu: http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VGN-FE41Z-Notebook.2815.0.html
grüsse

Hab auch nen Glare TFT beim Notebook. Und ich finde das sieht gleich viel edler aus. Und stoeren tut es mich in keinster Weise.

free

Also ich habe absichtlich auch ein Glare gekauft und würde mir nie wieder mattes Display anlegen. Mittlerweile bekommen die Hersteller das Problem mit der Spiegelung langsam in den Griff ...

ich finde beide arten haben ihre daseinsberechtigung- von daher bin ich weder gegen glare noch gegen matte displays.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh