Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ähm, wie meinst du das mit glare, aber entspiegelt?! Ich meine, entspiegelt ist ja nun eigentlich = matt und den spiegelnden Displays fehlt einfach die letzte Schicht...
lg
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm, wie meinst du das mit glare, aber entspiegelt?! Ich meine, entspiegelt ist ja nun eigentlich = matt und den spiegelnden Displays fehlt einfach die letzte Schicht...
Es gibt einmal richtig matt, einmal Glare aber entspiegelt wie bei den Brillen und ganz normales Glare..
Sonys highend Laptops sind meistens entspiegelt aber nicht ganz matt..
Zitat Notebookcheck: "Abhängig von den Blickwinkeln und Umgebungslichtverhältnissen kann man die lilafarbene Anti-Reflexionsbeschichtung gut erkennen. Diese bringt im direkten Vergleich mit spiegelnden Displays ohne diese Beschichtung zwar leichte Vorteile, kann aber speziell im Freien auftretende Reflexionen auch nur gering mindern."
link dazu: http://www.notebookcheck.com/Test-Sony-Vaio-VGN-FE41Z-Notebook.2815.0.html
grüsse
Also ich habe absichtlich auch ein Glare gekauft und würde mir nie wieder mattes Display anlegen. Mittlerweile bekommen die Hersteller das Problem mit der Spiegelung langsam in den Griff ...