Glasfront stirbt aus ? Beratung bitte

Razor-Design schrieb:
Ich habe beide und viele andere TFT heute gesehen und muss sagen keiner dieser TFT hat mich überzeugen können. Die farben wirken einfach blass, es kommt kein wirkliches feeling wie bei einem CRT rüber.

Wenn du einen Monitor für CAD/Design haben willst, hol dir einen Monitor mit VA Panel. Sony SDM-S95FS (239.- , den habe ich, Benq FP91GP (274.-), Acer 1923s (285.-), oder einen Eizo (um die 400 Euro). Und schau dich mal bei Prad um.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
TBird schrieb:
weil so eine auflösung bei dieser diagonale einfach schwachsinn ist.

mag sein, aber mit 1600x1200 fährste da eigentlich schon ganz ordentlich ;)

btw mein pda hat nen dotpitch von 0,11mm das nenn ich mal klein ;) (der 19" CRT kommt mit 1920x1440 auf 0,24mm)

gruß

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh