Glasperlen (lassen!?)

Fakö

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.01.2006
Beiträge
58
Hi,

ich wollte von euch wissen, ob ihr Betriebe kennt (die auch eine Homepage haben), die Glasperlen anbieten, und ob ihr wisste wie teuer sowas wird. Soll beide Seitentüre, Front und Deckel "ge"Glasperlt werden.


Gruß
Fakö :hail:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ähm,

da warscheinlich nicht gleich jeder checkt was Du meinst frag ich jetz nochmal blöd.

Ich nehm mal an Du willst keine Glasperlen aufkleben :fresse: , sondern den Lack weg-glasperlen lassen. Ähnlich dem Sandstrahlverfahren, richtig?

Mein Chef lässt sowas oft machen, dann eher sandstrahlen. Die Sache mit den Glasperlen ist meines Wissens nicht gerade billig. Da kann ich frühestens morgen mal anfragen.

Nicht's bei google zu finden?
 
me²² :fresse: dachte er wollte in die Glasperle gucken und wisen wie weit sich sein CPU talten lässt :shot:
 
ich glaube eher das er will das sein case aussieht wie die oberfläche vom Zern PQ+ !?
7_0.jpg
 
Sonst ab an den Boodensee! Wir am Airport ham da auch so ne Anlage ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh