Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich wollte von euch wissen, ob ihr Betriebe kennt (die auch eine Homepage haben), die Glasperlen anbieten, und ob ihr wisste wie teuer sowas wird. Soll beide Seitentüre, Front und Deckel "ge"Glasperlt werden.
Gruß
Fakö
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da warscheinlich nicht gleich jeder checkt was Du meinst frag ich jetz nochmal blöd.
Ich nehm mal an Du willst keine Glasperlen aufkleben , sondern den Lack weg-glasperlen lassen. Ähnlich dem Sandstrahlverfahren, richtig?
Mein Chef lässt sowas oft machen, dann eher sandstrahlen. Die Sache mit den Glasperlen ist meines Wissens nicht gerade billig. Da kann ich frühestens morgen mal anfragen.
wir machen sowas, ist dann sandgestrahlt und sieht aus wie milchglas, kann man auch als aufkeber haben. wir machen auch digitaldruck für ganze gehäuse, clan shirts und und und