Glasscheibe auf Monitor kleben ?

makii schrieb:
würdet ihr die frauen wie eure monitore behandeln, dann wäre die welt sicher einiges besser ;)


bei denen kann aber aber so schnell nicht was kaputt machen (ausnahmen bestätigen die regel *fg* ) :banana:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anstatt Rogge´s Screen Clean tut es auch DEJA TFT-Bildschirm-Spray f. 5 € / 250 ml.
Sehr gute Resultate.

MfG Chris
 
so meine TFT wurde so geschützt:

1. mit einem brillen tuch und einer plattenbürste wurde der TFT von staub befreit

2.die sichtfläche wurde mit einem zeuch,was man auch für linsen und spiegeln benutzt und brillen gereinigt.

3. die EIZO schutzscheibe wurde erstmal verpackt kontrolliert..ob die passt..

4. dann hab ich vinyl_medizin handschuhe angezogen..um auf der platen ekine fingerabdrücke zuhinterlassen auf der rückseite

5. platten eingefasst in den TFt..

6. gut geschützt vor kleine angriffen und schmutz...

meinem EIZO ist sowas wert...weil man hat echt was lange,dann von dem TFT.

das ist eine plattenbürste:
201448.jpg


mit so einem tiel kann man ideal auch hardware staubfrei machen und das sogar ganz sanft,weil das richtig sanfte haare sind..sonst wäre meine vinysl auch total schrott

auch was gut wirkt sind klavier bessen..die haben noch feineres haar und an alle Wakü besitzer und Shisha freakz

geht in eine musikladen und kauft euch flöten/blasinstrumenten bürsten,damit bekommt man jegliche rohre sauber:banana: :bigok:
 
beim lesen hier stellt sich mir die frage, wie dreckig ihr euren tft überhaupt macht?

also, ich nehm einfach bissl feuchtes klopapier und danach mit trockenem wieder trocken...
klappt einwandfrei!
 
Zuletzt bearbeitet:
leckt ihr ständig an den Bildern oder warum müsst Ihr ständig putzen ?
Die Idee sich eine Glasscheibe davor zu kleben find ich extrem abartig... :)

Es gibt doch TFT Putztücher, wo ist das Problem ? Das Bild wird auf jedenfall nicht besser wenn man was davorpappt.
 
Also ich weiss nicht was ihr alle mit euren TFT`s macht. Aber momentan fühle ich mich hier wie bei so einer Hausfrauenversammlung.
Packt ihr ständig auf eure TFT`s und patscht mit dreckigen Händen dadrauf rum. Also ich weiss nicht. Das einziege was ich brauche ist nen Taschentuch und das wars. Einmal rüber staub ist weg fertig.
 
wenn ich mir z.b. was zutrinken einschüttet, gibts schonmal paar spritzer auf den tft.

außerdem steht mein monitor mit nem ca 15-20°C Winkel vom tisch ab, so das staub auf dem panel liegen bleibt.
 
der-gt schrieb:
wenn ich mir z.b. was zutrinken einschüttet, gibts schonmal paar spritzer auf den tft.

Das kann man ja wohl am einfachsten verhindern. Woanders eingießen oder vorsichtiger einschenken ...


MfG

BanditDD

Neikie schrieb:
also, ich nehm einfach bissl feuchtes klopapier und danach mit trockenem wieder trocken...

Es gibt gute Gründe, kein normales Leitungswasser für die Reinigung zu benutzen. Rost, Kalkpartikel ...


MfG

BanditDD
 
Zuletzt bearbeitet:
banditdd schrieb:
Es gibt gute Gründe, kein normales Leitungswasser für die Reinigung zu benutzen. Rost, Kalkpartikel ...


MfG

BanditDD

naja... ich lieb meinen tft auch und reinige ihn vorsichtig, ohne chemi usw... aber angst vor rost-partikeln im leitungswasser zu haben halte ich dann doch für etwas übertrieben...

zumal dt. leitungswasser das meist- und bestkontrollierte konsumgut der erde ist... :bigok:
 
ich hab halt den schutz drauf,weil:

-ich den pc öfters mal mit nehme auf live gigs oder zum live recorsing
-meine kl. cousine öfters vor dem rechner sitzt..
-ich öfters was demonstreire..und mit einem sitft andeute..
-mein EIZO ist das wert:bigok:
-desweiteren ist das irgeniwe besser für meine augen,weil die scheibe..irgeniwe optsich verbessert
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh