Glaubt ihr an Geistergeschichten, Übernatürlichem etc...?

Cobrayx

Neuling
So, da wir ja schon fast alles gehabt haben und ich sehe das es die Leute im Theard "Albträume" von angeblichen wahren Begegnungen mit dem "schwarzen Mann" oder ähnlichen posten wollte ich auch fragen ob ihr an übernatürliches oder ähnlichem glaubt......... :cool:

Also ich habe noch nie die Ehre gehabt^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn außerirdische zu übernatürlichen phänomenen zählen, dann glaub ich dran.
hab zwar noch keine gesehen, aber einige der berichte die man so im tv sieht (nicht alle) sind schon ziemlich interessant und auch manchmal nicht zu erklären.

ich hab N24 richtig lieb gewonnen :love:
kommen sehr gute nachrichten und berichte. ist übrigends ein guter tipp, wenn man mal video material für die schule braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Someday schrieb:
wenn außerirdische zu übernatürlichen phänomenen zählen, dann glaub ich dran.
hab zwar noch keine gesehen, aber einige der berichte die man so im tv sieht (nicht alle) sind schon ziemlich interessant und auch manchmal nicht zu erklären.
naja aber im wort überNATÜRlich steckt ja das wort NATUR. und für mich zählt der Weltraum auch zur Natur und wenn es Ausserirdische gibt dann is das ja nix übernatürliches.

das wären geister usw.

als gläubiger christ sage ich es gibt eine übernatürliche person :d
aber sonst, so geistergeschichten usw? nee glaub ich nicht

@threadersteller: die page dürfte was für dich sein ;)

http://www.deecee.de/Xfiles1.htm
ich glaub nich an sonen quatsch aber die tante auf seite 2 in diesem flur ist echt psycho mit ihrem blick :hmm: :eek:

naja das thema "übernatürlich" ist ja n extrem weitläufiges und komplexes gebiet, da wär ne spezifizierung nicht ohne.

ich glaubs scho, angesichts dessen dass menschen nicht in der lage sind (kaum) unser universum zu begreifen ... also muss des irgendwer anderes begreifen ^^

an aliens glaub ich sowieso, allerdings in form von bakterien und mikro wesen und nicht als monster oder irgendwelche psycho figuren aus dollywood ... :fresse:

Frankenheimer schrieb:
naja aber im wort überNATÜRlich steckt ja das wort NATUR. und für mich zählt der Weltraum auch zur Natur und wenn es Ausserirdische gibt dann is das ja nix übernatürliches.

das wären geister usw.

als gläubiger christ sage ich es gibt eine übernatürliche person :d
aber sonst, so geistergeschichten usw? nee glaub ich nicht

ich glaub nich an sonen quatsch aber die tante auf seite 2 in diesem flur ist echt psycho mit ihrem blick :hmm: :eek:

wei kommst du daruf das dies was für mich sei?
:asthanos: zu der Tante: "Achtung:
Bei längerem Betrachten dieses Bildes wurden bereits bei vielen Menschen auf der ganzen Welt Psychologische Störungen festgestellt".

Die sieht voll geschnitten aus :fresse:

Frankenheimer schrieb:

die seite soll einen verrückt machen, denn auf der seite mit der tussi auf dem flur wackelt erst einmal das bild.

und auf dem bild darunter mit dem anhang "auf diesem bild versteckt sich ein geist" ist der ober hammer. man konzentriert sich und auf einmal...
ich sag es nicht, aber ist nichts für kleine kinder und schwache nervem sag ich mal.

die seite ist echt enorm unseriös - das ist wie wenn man 2h in himmel starrt und sich irgendwelche figuren in wolken einbildet.

Familienfoto.
Mutter fotografiert Vater und Kind. Einziges Kind!
Aber wer ist das Mädchen am Tisch im Hintergrund?

ne puppe ... die gibs schon länger :fresse:

Someday schrieb:
die seite soll einen verrückt machen, denn auf der seite mit der tussi auf dem flur wackelt erst einmal das bild.

und auf dem bild darunter mit dem anhang "auf diesem bild versteckt sich ein geist" ist der ober hammer. man konzentriert sich und auf einmal...
ich sag es nicht, aber ist nichts für kleine kinder und schwache nervem sag ich mal.

hm also auf der seite mit der tussi im flur hat bei mir nix gewackelt, liegt vielleicht an opera, da funzen viele plugins nicht, ich seh da halt nur das photo.
naja das mit dem geist kannte ich schon vorher mal. erinnert mich an diesen werbespot der jetzt zur zeit im tv läuft wo erstmal ne ruhige szene ist und dann......naja ich wills auch nich verraten, ist lustig.

@Cobrayx

naja ich dachte die seite interessiert dich vielleicht weil du hier die frage nach übernatürlichem gestellt hast. deshalb bin ich davon ausgegangen daß du dich da etwas mit auseinandersetzen willst.

:lol:

Eine Familie fotografiert ihr Baby. Am Reflektieren des Blitzes kann man erkennen, dass der Fernseher während der Aufnahme aus war. Nach der Entwicklung erscheint dieses Gesicht. Die Familie ist sofort aus dieser Wohnung ausgezogen

na klar - so ein schwachsinn, die reflexion hängt vom winkel ab und nicht ob der an ist oder nicht ... :fresse:

schon,

Someday,

"und auf dem bild darunter mit dem anhang "auf diesem bild versteckt sich ein geist" ist der ober hammer. man konzentriert sich und auf einmal...
ich sag es nicht, aber ist nichts für kleine kinder und schwache nervem sag ich mal."

welchse Bild soll das sein?

Cobrayx schrieb:
schon,

Someday,

"und auf dem bild darunter mit dem anhang "auf diesem bild versteckt sich ein geist" ist der ober hammer. man konzentriert sich und auf einmal...
ich sag es nicht, aber ist nichts für kleine kinder und schwache nervem sag ich mal."

welchse Bild soll das sein?

genau der bowser wackelt. hab den firefox :banana:

öhm das steht dran...
SPECIAL Altbekanntes Suchbild:
In diesem Bild hat sich ein Geist versteckt! Genau hinsehen!!!
(Flash und Sound benötigt!)

ja ok,

wie glaubhaft findet ihr xfactor oder wie das heisst?

PS: wer von euch dreien verwendet überhaupt MSN Messenger meltet euch mal per pm!?

:d

die x akten find ich schon ziemlich gut aber ob sowas auch alles passiert ist glaub ich nicht wirklich. Glaubt ihr an Aliens bzw Area 51 und was dort passiert ist ??

Fry|2k schrieb:
Glaubt ihr an Aliens bzw Area 51 und was dort passiert ist ??

[verschwörungstheorie]
area 51, is das nicht das stück wüstenland wo sie heimlich ihre angeblich stattgefundene Mondlandung gedreht haben?:d:d

[/verschwörungstheorie] :haha:

X Factor ist ne nette Serie. Wobei es da ja mehr um Erscheinungen verschollener/verstorbener Menschen geht, die anderen Menschen helfen bzw. böse Menschen ärgern :fresse:

Ich persönlich glaube nicht an Geister und sonstige sachen wie Schwarze Magie und so. Aber am leben im Weltall is schon was dran...

Was sagt ihr zu Gläserrücken und dern ganzen Spielereien?

Hab das mit den Gläsern im Urlaub mal gemacht. Aber ich wusste wer schiebt, aber natürlich haben am Ende alle geschworen nicht geschoben zu haben... :wayne:

auf n24 kam mal was über area51. die haben da einiges geheimes. ja, auch fliegende untertassen, aber diese scheinen eigenentwicklungen zu sein. aber wie gesagt ging der bericht auf das "scheinen" ein. denn damals konnten manche sachen nicht schon so ausgereift sein. aber wie gesagt einfach mal öfter bei n24 vorbei zappen, ist echt ein guter sender.
2010 werden doch einige geheime akten geöffnet. da ist auch unter anderem die J.F.K akte dabei ;)

Someday schrieb:
auf n24 kam mal was über area51. die haben da einiges geheimes. ja, auch fliegende untertassen, aber diese scheinen eigenentwicklungen zu sein. aber wie gesagt ging der bericht auf das "scheinen" ein. denn damals konnten manche sachen nicht schon so ausgereift sein. aber wie gesagt einfach mal öfter bei n24 vorbei zappen, ist echt ein guter sender.
2010 werden doch einige geheime akten geöffnet. da ist auch unter anderem die J.F.K akte dabei ;)
ahhh endlich treff ich mal jemanden der sich auch allabendlich sämtliche n24 dokus reinzieht die da täglich ausgestrahlt werden :d bei mir läuft der sender fast den ganzen tag weil ich gern nachrichten schaue und dokus gucke.

Frankenheimer schrieb:
[verschwörungstheorie]
area 51, is das nicht das stück wüstenland wo sie heimlich ihre angeblich stattgefundene Mondlandung gedreht haben?:d:d

Die Mondlandung ist ja wohl der größte und billigste Fake den ich jemals sah. Oder glaubt einer von euch daran???

Frankenheimer schrieb:
[verschwörungstheorie]

zur mondlandung hab ich ein lustiges filmchen. kann es leider nicht hochladen :d

wer will kann es per mail zugeschickt bekommen.

*Edit*
i love dokus :love:

Zuletzt bearbeitet:
N!tro schrieb:
Die Mondlandung ist ja wohl der größte und billigste Fake den ich jemals sah. Oder glaubt einer von euch daran???
ich muss ehrlich sagen, nach dem derzeitigen stand der fakten die GEGEN eine Mondlandung sprechen bin ich davon nicht überzeugt dass die da waren. mich kann man erst umstimmen wenn da ein unabhängiges (nicht amerikanisches ) weltraumteleskop die mondoberfläche abgesucht hat nach der verdammten fahne erspäht hat^^

mondlandung....pfff

erstmal die kosmische strahlung, dann die wehende flagge, da werden objekte auf den phtos nachträglich nachbearbeitet (das in die linse eingebrannte kreuz wird überdeckt und sowas)

@ Frankenheimer
kannst du mir mal den Senderplatz von N24 sagen? Im Inet find ich nix Guck das immer bei nem Freund. Kommen geile Dokus.

ja ich würd den Film gerne sehen
*mail here*

Zur Mondlandung
... die Schatten der Personen/Gegenstände auf dem Mond. Warum mehr als 1 Schatten??? Dann gab es Raumforscher die zurückberechnet haben, dass zum Zeitpunkt als die Amis auf dem Mond waren, eine Temperatur herrschte die jedes Leben unmöglich gemacht hätte. Hab den genaue C° Wert nich mehr im Kopf

Zuletzt bearbeitet:
danke... aber das muss es doch auch über Kabel geben. Oder täusche ich mich da...? naja muss dann wohl selber nochmal guck`n

Zuletzt bearbeitet:
N!tro schrieb:
danke... aber das muss es doch auch über Kabel geben. Oder täusche ich mich da...? naja muss dann wohl selber nochmal guck`n
sry da kann ich dir nicht weiterhelfen, hier im dorf haben wir sowas nicht :banana: dafür aber DSL soviel wir wollen :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh