Glaubt ihr an Geistergeschichten, Übernatürlichem etc...?

habs jetzt gefunden... trotzdem dickes THX.

@
Aber wie siehts aus mit Schwarzer Magie? Meinung dazu? Oder evtl. sogar jemand Erfahrung :hwluxx: :-[

@ N24
Frequenz ist S 23 hier in NRW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nen paar geschichten gehört die aber nur nen komisches gefühl hervorgebracht haben
aber dran glauben tu ich net

@someday thx für`s video

ich persönlich weiß auch nicht recht was ich dazu sagen soll. Heute war ne Freundin von meiner Mutter zu besuch, die legt Karten. Glaube das hat nix mit schwarzer Magie zu tun, aber es war schon komisch was die anhand der Karten so alles erzählt hat. Ich mein etweder sind diese leute sind krank und suchen Aufmerksamkeit, oder es ist wirklich was dran. Würde man mir so`n paar komische Karten in die Hand drücken, würde ich wahrscheinlich anfangen MauMau zu spielen, anstatt jetzt was über die Zukunft zu erzählen :stupid:

Wen des noch weiter Interessiert,für den habe ich noch einen Link

Gespensterweb

Das sind zwar auch einige von den Bildern dabei die auch auf der X-Files Seite sind, aber da gibts noch viel mehr zu sehen.

mfg

Hoshi

was mich interresiert, ist das Geister meißt nur auf Fotos sichtbar sind^^

Zuletzt bearbeitet:
Hio !

Ihr könnt ein Selbstversuch machen:

Egal wo es muss nicht zu laut sein und ein etwas grösserer Spiegel vorhanden sein, stellt euch vor den Spiegel blickt 3-4min in eure eigenen Augen und wartet ab was passiert.

Aber Bitte sobald ihr merkt das es anfängt bei euch heiss zu werde Versuch sofort abbrechen ich bitte euch darum.

Von Person zu Person ist es unterschiedlich.
Mein versuch damals endete fast in einem Schockzustand versucht das ma und postet was dabei rausgekommen ist vor allem beobachtet euer Gesicht im Spiegel das sich nach 2-4min völlig nun ja testet das ma.

erzähl mal, was soll da passieren? ich konnte nix besonderes feststellen ausser, daß es für die augen ziemlich anstrengend ist so lange zeit auf nen bestimmten punkt fixiert zu sein....

Dann haste es nicht richtig gemacht mach das ma in Ruhe heut Abend ;)

Ich sagte auch von Person zu Person verschieden.

Stell dich ca 1m weit wech

hier, damit erzeugt ihr euren eigenen geist :d vielleicht kennen es ja noch nicht alle

Anhänge

• weird[1].gif
    weird[1].gif
    13,1 KB · Aufrufe: 52
Achso wegen Geister u.s.w. ;)

Habe ma was erlebt:

Ich gehe aus dem Hause nehme Post noch mit natürlich Werbung drin
fahre zur Arbeit auf halben weg machte ich Fenster auf, da flog ein Prospekt vom Beifahresitz richtung meiner Armer ich wedelte ab und eine Seite wo ein Ofen mit Feuersymbol abgebildet war lag am Lenkrad.

Ich überlegte Feuer Ofen ich ach du Scheisse mein Ofen ich fuhr zurück und tatsächlich hatte mein Ofen vergessen auszumachen.

Schon komische Sache ????

ich hatte auch mal was komisches..beides an einem tag passiert.

ich geh wieder ein mein zimmer und hab vermutlich den lautstärkereglermeienr anlage gestrifen. also wird mukke lauter. aber ich stand schon in dermitte des raumes und es wurde immer noch lauter...

und...ich sitz an pc...übernn moni hängt n kleines regal, da liegt unter anderem ein alten 56kmodem drauf. das liegt da seit 3 monaten unverändert. und plötzlich fällt dasteildirekt auf die tastatur, is mir fast aufmkopf gefallen....also das fand ich schon echt komisch..

Night-R schrieb:
... stellt euch vor den Spiegel blickt 3-4min in eure eigenen Augen und wartet ab was passiert.

Man hat das Gefühl das Gesicht würde verschwinden bzw. unsichtbar werden, oder ?! :stupid: ;)

Someday schrieb:
die seite soll einen verrückt machen, denn auf der seite mit der tussi auf dem flur wackelt erst einmal das bild.

und auf dem bild darunter mit dem anhang "auf diesem bild versteckt sich ein geist" ist der ober hammer. man konzentriert sich und auf einmal...
ich sag es nicht, aber ist nichts für kleine kinder und schwache nervem sag ich mal.

eigentlich hätte ich wissen müssen...
aber hey..23.43...man is bissi müde...

und zack ...hatte nen halben herz infarkt...da ist ja doom3 nix gegen...und ich dachte schon bei doom3 fiel ich fast tod um...

man..ich brauch erst mal was zu rauchen...
aber zum thema übernatürlich

hmmm weiss nicht,
denke schon das es einige dinge gibt die wir nicht wissen...und es vielleicht auch besser so ist! aber mir die hölle heiss machen deswegen nö :teufel:

ich würd jetzt gerne wissen wat dat jetzt mit dem spiegel auf sich hat. ich steh jetzt hier um kurz vor 12 geschlagene 5 min vorm spiegel , glotz mich blöd aus 1m entfernung an, alles ist recht dunkel und mucksmäuschenstill und es passiert immer noch nix :fresse:

@Drill
ich sag ja, nichts für schwache nerven.
bin aber auch erschrocken. meiner mutter darf ich das nicht zeigen, denn die würde selbst am helligten tag umkippen :(

Frankenheimer schrieb:
ich würd jetzt gerne wissen wat dat jetzt mit dem spiegel auf sich hat. ich steh jetzt hier um kurz vor 12 geschlagene 5 min vorm spiegel , glotz mich blöd aus 1m entfernung an, alles ist recht dunkel und mucksmäuschenstill und es passiert immer noch nix :fresse:

ich mach jetzt ein selbst Versuch..

nochmals das swf pic :fresse:

und dann direkt die spiegel action :fresse:

morgen bin ich in der Klappse :fresse:

mal was über die Mondlandung
http://www.mondlandung.pcdl.de/

Falsch ist, dass leistungsfähige Teleskope nicht den Mond erforschen. Es gibt hochauflösende Mondfotos vom WFI der ESO und das Weltraum-Teleskop "Hubble" war 1999 auf den Mond gerichtet.
Die Hubble-Aufnahmen sind von so guter Qualität, dass man noch Strukturen von rund 200 bzw. 100 m erkennen kann.
Das ist toll, jedoch die Landemodule haben bedauerlicher Weise mit ausgefahrenen Teleskopbeinen gerade einmal einen Durchmesser von 9,6 m. Mit Hubble kann man sie also beim besten Willen nicht entdecken.
Welche Auflösung müsste ein Teleskop auf der Erde haben, um die Landemodule als solche erkennen zu können?

α = arctan (9,6 m / 380.000.000 m) * 180° / π * 3600"/1°
α = 0,005 " (Bogensekunden)

Um die Landemodule als solche auch erkennen zu können, müsste die Auflösung sogar noch besser sein, den ein Punkt auf einer Abbildung sagt noch nicht viel über das Objekt aus.

Dass weder Landemodul, noch Rover, geschweige denn die US-Flagge gesichtet werden, liegt also nicht an der fehlenden Bereitschaft, die Zeugnisse finden zu wollen, sondern daran, dass die erforderliche Auflösung z. Z. von keinem irdischen Teleskop erreicht wird.

FF2000 schrieb:
Man hat das Gefühl das Gesicht würde verschwinden bzw. unsichtbar werden, oder ?! :stupid: ;)

Genau ;)

Aber wenn man das öfter macht dann erscheint deine Seele die nach dem Tode zu sehen ist ;) so sagt man aber Vorsicht gelle

Nach vielen Versuchen bei mir genau wie bei Frankenheimer ich dachte
auch son Scheiss Blödsinn.

Aber dann 1999 Versuchte ich es trotzdem und wiederholte das alle 3 Monate und ab dem 9Monat war ich erschrocken zum Teil ein Teufel Gesicht war in meinem Gesicht zu erkennen Unheimlich sag ich da nur. :(

Zuletzt bearbeitet:
Man, seid ihr alle irgendwie ziemlich auf 'nem Trip? :d

Frankenheimer schrieb:
@drill : und hast du es überlebt?

jau, glaub schon :fresse: :haha:
naja als ich mich im Spiegel in die fresse guckte, sah ich dass mir vorschreck ein Äderchen platzte im Aug :haha:

@ Sonar...
trip? ich steh auf Hallus :fresse:

Ok, dann fahr nach Tschechien und kauf dir guten Absinth! :d

PS: Sonar ist was anderes...

Die seite mit der Mondlandung ist echt mal interessant...

Bisher konnt ich meine Seele im Spiegel allerdings noch nicht entdecken :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh