GLCD einbauen, aber welches?

pop_Bee

Neuling
Moin Leute,
ich will in meinen Rechner ein GLCD einbauen haben aber auf dem Gebiet keinerlei Erfahrung. Könnt ihr mir Tipps geben worauf ich beim Einbau achten muss und welches ihr mir empfehlen könntet.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das kommt doch in erster linie auf den verfügbaren platz im gehäuse und den verfügbaren stand im geldbeutel an :fresse: - was stellst dir denn vor ? größe, farbe ? hast ne parallele schnittstelle ?

also sag mer mal so der Stand im Geldbeutel is so das ich maximal 150 € ausgeben wollte, kann aber auch weniger werden. Bei der Größe hatte ich mindestens um die 128x64 Pixel nach oben hin aber offen gedacht und Farbe muss nicht unbedingt sein, aber Touchscreen wäre nett und parallele Schnittstelle hab ich nicht.

[edit] Ein GLCD an der obersten Schmerzgrenze wär dieses mit touch:
http://tilofranz.net/lcdshop/

Zuletzt bearbeitet:
es gibt glaub ein grafisches für usb (99 €) - stand hier irgendwo mal. aber touchscreen für den preis kannst glaub abhaken ;)

Crazy Harry schrieb:
es gibt glaub ein grafisches für usb (99 €) - stand hier irgendwo mal. aber touchscreen für den preis kannst glaub abhaken ;)

Das war nur die Sonderaktion wärend der GamesCon in Leipzig.
Franek

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh