Gleitpads welche und woher?

steni1975

Enthusiast
Hallo zusammen,

ich möchte mir Gleitpads kaufen die man an die Füße der Maus klebt damit die Maus eben besser gleitet. Ein Mauspad möchte ich net da es mich das einfach stört. Was habt Ihr den gemacht das Eure Maus besser gleitet? Wo bekomme ich solche günstig her und vor allem welche Gleitpads soll ich kaufen?

Danke schon mal für Eure Tipps,

Steni

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
willste dir dann aufm tisch nutzen, oder wie???
also diese gleitstreifen nutzen imo nur mit den pad aber naja...

Ich benutze Icemat ver.2 padsurferz auf mein Steelpad QcK (stoff) lauft es perfect!

danke für Eure Hilfe ja auf dem Schreibtisch flutscht die Maus net so gut mal schauen was ich bestellen werde. Aber noch ne kleine Frage hab ich, die Gleiter bringen also nur was wenn ich ein Mauspad benutzte oder? :confused:

Zuletzt bearbeitet:
Ist alles relativ :)

aber was stoert dich denn an 'nem Mauspad ? wenn's schoen flach ist merkt man doch eigentlich garnichts mehr

Wenn die Oberfläche sehr glatt ist könnte das Probleme geben ;)
Hatte mal ein Steelpad 4S (alu). Dort konnte man mit dem Spray nichts anfangen. Gab nur Aussetzer. Musst du wohl testen. Sollte aber auch ohne gehen.

na ja dan werde ich nur mal die pads nehemen aber mit versand bin cih ja bei 14€ ob sich das lohnt

Reicht es nicht auch wenn man ein bisschen Gleitgel auf die Tischoberfläche schmiert und verteilt ? Müsste doch auch flutschen wie Sau oder ? :fresse:

hehe, ich hab da noch einiges von meinen teflontapes aus der letzten sammelbestellung über.

bei interesse pm an mich

leider wurden die betreffenden threads gelöscht, aus dem selben grund, aus dem ich die teile hier auch nimmer verkaufe.
hör dich mal um, sins super teile, und saugünstig...

Zuletzt bearbeitet:
wenn ihr unbedigt sonen Spary braucht dann geht doch einfach in nen Baumarkt und kauft euch Silikon Spray kostet keine 100€ und is genauso gut.

Das Caramba Silikonypray 300ml kostet bei OBI 50 Cent mehr :p

@Dussel_Duck: Das sind die gleichen, werden woanders wohl teurer verkauft.

Hmm, fände es schon etwas komisch aufm Tisch zu zocken. Was ist wenn man auf LANs geht? Nimmt man den Tisch dann mit um die gleichen Bedinungen zu haben :d ?

ich zock auch auf meinem Tisch.. ich muss mir aber ein pad zutuhen genau wegen dem grund von Deniz ¬.¬

ne kauf keinen silicon spray
das sind schon die 80er
wenn func-ähnliches pad nimmst, maus mit hyperglides, dann hat man das gefühl dass die maus zum pad klebt (wenn man silicon spray benutzt)

wenn du n gutes pad hast dann "reichen" Hyperglides (mit reichnen ist dann "das beste" gemeint)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh