Glenfiddich Special Collection 1937

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also des is ja ma total übertreiben wer wird des sich schon kaufen "leute die zuviel geld haben und sich mit sowas auskennen"

ich würde einfach in die nechte tanke rennen und mir wisky holen :d da kostet der teuerste nur 40-60€ :shot: und keine 17,000€

Leute könnt ihr eigentlich nicht die Regeln lesen?

Threads umd Links zu posten und dann sinnlos drübe rzu diskutieren sind hie rnicht mehr erwünscht.. hat seinen Grund.....

also des is ja ma total übertreiben wer wird des sich schon kaufen "leute die zuviel geld haben und sich mit sowas auskennen"

ich würde einfach in die nechte tanke rennen und mir wisky holen :d da kostet der teuerste nur 40-60€ :shot: und keine 17,000€

In dem Alter schon Whisky/Whiskey? :hmm:

Kaum ist die Rede von Alkohol, schon stehen unsere Kleinen (gaden und sidepipe) auf der Matte.
TzTzTz... Die Jugend von heute :d

@Polar

Zugegeben, ich hab die Regeln nicht gelesen.. aber ich glaube es kommt darauf an in welchem Rahmen man die Disku führt.

Sich darüber lustig machen, braucht man eigentlich nicht denn wer das notwenige klimpergeld besitzt, kann die Flasche kaufen und in England für 23.000 EUR weiterverkaufen da es nur Weltweit 61 Flaschen insgesamt gibt.

Je Länger man die Flasche also besitzt, desto mehr kann man Geld damit verdienen. Sowas sind Sammlerstücke und 6000 EUR für ein einziges Produkt welches man verkauft an Gewinn zu machen - ist doch ne sehr gute Sache.

Meistens scheitert es jedoch an den finanziellen Mitteln oder am Geiz ;)

Na ja - dort kostet der REAL-Glenfiddich ja auch schon 35,50 Euro - das doppelte des Normalpreises.

Bleibe lieber bei Highland Park.

Wenn man die trinkt, gibts noch 60 davon. Und wenn er schmeckt vielleicht nur noch 59... Sowas hat keine Zukunft;)

@esge64

du hast es erkannt denn um so weniger Flaschen existieren desto teurer wird die Flasche und mit minimalem Einsatz, mehr oder weniger, kann man Kohle scheffeln :d

...jedes Produkt ist das Wert, was dafür bezahlt wird;)

Wobei der obrige ein Sammlerstück ist und nix anderes

Aber wenn einer wirklich interesse an guten Whisky hat (und nicht diese Tankstellen oder Supermarktware) kann hier mal ein wenig runstöbern: http://www.thewhiskeystore.de/

Hab dort auch schon die eine oder andere Flasche gekauft und verkostet:drool:

Na, nicht jedes Produkt ist dass wert, was man dafür bezahlt hat; erinner mich an ne Karton von einer 8800GTX für 450 EUR auf ebay. ;)

Aber schon erstaunlich, mir solchen sachen kann man sich wirklich ne goldene Nase verdien...die Umsetzung scheitert jedoch nicht jeder hat mal kurzerhand 17k über...

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh