Glide-Mopad: Das Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo erstmal,
Nein, ich habe mich nicht wegen diesem Gewinnspiel angemeldet auch wenn mein erster Beitrag jenem gewidmet wird.

1. Unter Umständen, eher nein, da ich mir wahrscheinlich in Kürze ein Razer Exactmat oder mTw geholt hätte.
2. XL. Die goldene Mitte.
3. Am liebsten weinrot (#300000).
4. MX1000 und ein Billigmousepad in Form eines Teppich aus dem Saturn. oO

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dbode schrieb:
1. Würdet Ihr Euch ein Glide-Mopad kaufen wollen, wenn das Pad ohne große Wartezeiten (Zahlung per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal) geliefert wird und der Service des Händlers stimmt?

Jap!

dbode schrieb:
2. Welche der drei Größen L, XL, XXL würdet Ihr kaufen?

XL

dbode schrieb:
3. Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen?

schwarz selbstverständlich :d

dbode schrieb:
4. Welche Maus und welches Mauspad benutzt Ihr aktuell?

GlideTapes pad & MS IntelliMouse Explorer 2.0

1. Vermutlich nicht, besteht momentan kein Grund :coolblue:

2. XL, genau mein Ding :bigok:

3. Schwarz - wie die Nacht :teufel:

4. Logitech MX 510 @ Gamerswear MTW XL :shot:

1. Ich würde erst mal Probespielen
2. L
3. Schwarz
4. Logitech MX1000/Terratc Mystify

Zuletzt bearbeitet:
F: Würdet Ihr Euch ein Glide-Mopad kaufen wollen, wenn das Pad ohne große Wartezeiten (Zahlung per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal) geliefert wird und der Service des Händlers stimmt?
A: Ja, auf jedenfall, insofern der Preis nicht utopisch ist. Ich bin nicht bereit mehr als 20 EUR nur fuer ein Mauspad (!!) auszugeben. Alles andere ist ohne Realitaetsbezug. Bin schon seit laengerem auf der Suche nach einem flexiblen, guten Mauspad.

F: Welche der drei Größen L, XL, XXL würdet Ihr kaufen?
A: Nicht groeßer als XL.

F: Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen?
A: Schwarz oder durchsichtig (wenn das geht). Aber bitte kein lila... ;)

F: Welche Maus und welches Mauspad benutzt Ihr aktuell?
A: Ich benutze momentan eine blaue MX510 ohne Mauspad. Daher such ich ja auch noch eins :d

Hi

* 1. Ich kenne den Vertriebshändler nicht, aber ich denke,
das fast jeder Händler der sein Geld über Onlineshops verdient,
versucht seine Waren schnell an den Kunden zu bringen.
Das müsste eigentlich jedem Händler klar sein. Und unter diesen Umständen würde ich sofort ein Pad Kaufen,
aber es gibt auch andere Umstände die es mir nicht erlauben jetzt unbedingt eins zu kaufen.

* 2. Ich würde L nehmen.

* 3. Ich bevorzuge Blau.

* 4. Maus: Terratec Mystify Razer Bommslang 2100
Pad : Terratec Mystify SpeedPad

Jzwo

1.Ja
2.XL
3.Schwarz oder so krass Apple-Weiß...
4. Razer [Blau] ohne Pad
Moc

1 : ja,warum auch nicht
2 : XL oder XXL,müsste vorher klären wie groß XL und XXL ist
3 : Schwarz
3 : Logitech MX510;S&SSteelpad und X-Ray Thunder 8

• Würdet Ihr Euch ein Glide-Mopad kaufen wollen, wenn das Pad ohne große Wartezeiten (Zahlung per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal) geliefert wird und der Service des Händlers stimmt?
    Ja, finde es intressant! Hammer finde ich die Möglichkeit eigene Motive drauf machen zulassen, zB Clan Logo oder HWLUXX' :drool:
  • Welche der drei Größen L, XL, XXL würdet Ihr kaufen?
    Denke XL, das XXL ist fast zu gross hier auf meinen Tisch!
  • Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen?
    Schwarz, gefällt mir am besten. Weiss währe auch eine kewle Farbe ... gibts leider nicht.
  • Welche Maus und welches Mauspad benutzt Ihr aktuell?
    ne Logitech G5 auf einem Icemat Ulti-mat Teflon Pad:bigok:

Danke!

ad A:
Diese Attribute sind für mich nicht entscheidend, da sie imho, sowieso Vorraussetzung für einen guten und seriösen Händler sind.
Mich interessiert eher die Qualität und ob es 'meinen' Bedürnissen
entspricht, was wiederrum bedeutet, dass es einem Individualtest unterzogen werden müsste.
Den könnt' ich dann gleich machen, wenn ich eines davon gewonnen habe, oder die *Defloration* wird einfach :moved: .

ad B:
Ich brauch keine *Monster* und kein *Zwergal*, deswegen die goldene Mitte: XL

ad C:
Meine inzwischen schon 'altehrwürdige' Logitech Dual-Optical (Zusatzgewicht wurde entfernt) ist schon seit längerer Zeit, ein treuer Begleiter.
Ihre Füsse sind nur mehr Ansatzweise vorhanden, jedoch gleitet sie mit entsprechenden Mousetapes..;) besser als je zuvor.
Als Unterlage dient Ihr momentan ein fUnc sUrface1030, wobei die geringe Höhe, die optimale Grösse und nicht zuletzt dessen gute Gleiteigenschaften meinen Erwartungen entspricht.

Edit:
Habe die Farbe vergessen:
Mattes Schwarz

Zuletzt bearbeitet:
1.Ja, auf jeden Fall
2.XL, wegen Platzproblemen auf meinem Tisch
3.Schwarz
4.Logitech MX500 auf einem Speedpad

1. da meines mir zu klein ist und ich auf der suche nach einem neuen bin, würde ich es mir kaufen, dabei kommt es bei einem Mauspad nicht unbedingt auf den Service an, eher auf die Wartezeit.
2. Xl ist die richtige größe auf meinem Schreibtisch
3. blau
4. MX510 und Everglide

1. Ja das würde ich, das ich zZ auf nem Mauspad spiel, auf dem ein Bild meiner alten Klasse ist:lol: Die Qualität ist einfach mieß:haha:

2. Da das scheiß "Klassenmauspad" so klein ist, würd ich die XL
Version bevorzugen!

3.Schlicht Schwarz! Nicht so bunte Bratzköppe aus meiner Klasse:heul:

4.Ich habe ein MX518 und wie gesagt son Billigmauspad, wo ein Foto drauf gedruckt wurde...:lol:

Gruß
Max
PS: Morgen mach ich mal ne Bild

• 1. Würdet Ihr Euch ein Glide-Mopad kaufen wollen, wenn das Pad ohne große Wartezeiten (Zahlung per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal) geliefert wird und der Service des Händlers stimmt?

Denke schon, da mein altes Pad langsam ausleiert bräuchte ich sowieso ein neues.

• 2. Welche der drei Größen L, XL, XXL würdet Ihr kaufen?

XL oder XXL, eher ersteres, letzteres passt wahrscheinlich nicht ganz auf meinen Schreibtisch

• 3. Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen?

Schwarz!

• 4. Welche Maus und welches Mauspad benutzt Ihr aktuell?

Logitech MX 1000 auf Glidetapes Glidepad.

:)

dbode schrieb:
  • 1. Würdet Ihr Euch ein Glide-Mopad kaufen wollen, wenn das Pad ohne große Wartezeiten (Zahlung per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal) geliefert wird und der Service des Händlers stimmt?

1) ja (kompatibel mit G5)
2) XL
3) schwarz (+ nen bisschen silber)
4) mx510 + Everglide ricochet 2.52

1. nein
2. XL
3. Gelb oder Schwarz (wenn es gelb gibt)
4. logitech mx 510

* 1. Würdet Ihr Euch ein Glide-Mopad kaufen wollen, wenn das Pad ohne große Wartezeiten (Zahlung per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal) geliefert wird und der Service des Händlers stimmt?

1.---natürlich würde ich es mir kaufen nachdme es einen Award von meinem lieblings forum bekommen hat!!

* 2. Welche der drei Größen L, XL, XXL würdet Ihr kaufen?

2.---umso größer umsobesser! allerdings wäre XL auch toll

* 3. Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen?

3.---Schwarz

* 4. Welche Maus und welches Mauspad benutzt Ihr aktuell?

4.---Logitech MX700 mit einem grünem Cebit "Tiger" umsonst Mauspad

mfg

zu 1.
ja, vorausgesetzt es wird auch tatsächlich geliefert.

zu 2.
XL ist für mich optimal

zu 3.
schwarz. lila ist zwar extravagant, wirkt aber nicht ernsthaft genug

zu 4.
mx 310 "light" @ricochet glatte seite

1. ja sicher, warum auch nicht. Bin mit meinem MTW-Pad zwar so einigermaßen zufrieden, ist aber auch schon recht abgenutzt.
2. XL - Bin Low-Sense-Gamer, aber so mega groß ist mein Schreibtisch auch nicht.
3. Rot, passt gut zu meiner Maus
4. Pad: MTW GamersWear - Maus: immer noch die gute alte MX510 von Logitech. Komme mit der einfach wunderbar klar und habe vielleicht auch ein wenig Angst mit einer neuen Maus nicht so gut klar zu kommen. Das wäre auch auch wieder eine ziemliche Umgewöhnung...

1. Ja, vorallem der Service ist wichtig
2. XL
3. Blau
4. Logitech MX500 auf abgenutztem Ratpadz GS

1. Selbstverständlich!

2. Wenn schon dann in der Größe XL

3. Die Farbe sollte schwarz sein

4. Logitech MX510

1. Klar, wenn der Preis stimmt :d

2. Na XL wird schon langen...

3. Blau. Definitiv blau.

4. Logitech MX 900 - wer braucht denn für die ein Mauspad? ;)

1. Würdet Ihr Euch ein Glide-Mopad kaufen wollen, wenn das Pad ohne große Wartezeiten (Zahlung per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal) geliefert wird und der Service des Händlers stimmt?
Ja, würde ich.

* 2. Welche der drei Größen L, XL, XXL würdet Ihr kaufen?
L, brauche nur wenig Platz ;)

* 3. Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen?
schwarz oder silber

* 4. Welche Maus und welches Mauspad benutzt Ihr aktuell?
Microsoft Wireless Optical Mouse 2.0 + Compad Vario-Pad Half-Life 2 - Deathmatch - Limited Edition (geht aber schon kaputt :( Das Gummi quietscht unter dem Pad raus :heul:)

cu
FuNKeR

dbode schrieb:

[LIST]1. Würdet Ihr Euch ein Glide-Mopad kaufen wollen, wenn das Pad ohne große Wartezeiten (Zahlung per Vorkasse, Nachnahme oder PayPal) geliefert wird und der Service des Händlers stimmt?[/LIST]
[LIST]2. Welche der drei Größen L, XL, XXL würdet Ihr kaufen?[/LIST]
[LIST]3. Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen?[/LIST]
[LIST]4. Welche Maus und welches Mauspad benutzt Ihr aktuell?[/LIST][/QUOTE]

1. kommt auf den preis an
2. XL dürfte reichen, ich bräuchte die abmessungen
3. schwarz
4. billig mousepad mit nem hund von der freundin... und ne MX 518

dbode schrieb:
Ja

dbode schrieb:
2. Welche der drei Größen L, XL, XXL würdet Ihr kaufen?.
XL

dbode schrieb:
3. Welche Farbe würdet Ihr bevorzugen?.
schwarz

dbode schrieb:
4. Welche Maus und welches Mauspad benutzt Ihr aktuell?.
Logitech MX510 - FuncSurface1030

P.S.: mein 400`er Post, wenn das kein Glück bringt ! :)

Falls mein Speedpad kaputt geht ja ;)
L reicht trotz lowsens ;)
dunkelschwarz
dualoptical und des speedpad

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh